Suchen Menü

aufreg über männe...................

hi
ich muss mal dampf ablassen.
sind eure männer auch so oder nur meiner?ich denke immer meiner ist bestimmt ein exot.er wollte mich heute ausschlafen lassen nach dem ich seit donnerstag jede nacht nur 2-3 stunden schlafen konnte.wir sind um 2h ins bett,um 4h lorin wach,wir natürlich auch,um 6h lorin wach(ich stille),um 8h lorin wach,männe schläft.
um 9h weint kleine wieder,weil sie and er brust net satt geworden ist:ich muss männe wecken, damit er mitbekommt,dass die kleine heult.dann lässt er sie 10 min schreiend neben mir liegen(damit ich ja auch schön wach werde),und dann kommt und quatscht er mich auch noch an von wegen wieviel er mumi war machen soll.und als ich dann sagte,ich werd sie füttern,sagt er noch ganz patzig:"schlaf doch".
ggggrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!er weiß was für einen leichten schlaf ich habe.ich geb mir mit der kleinen immer größte mühe, wenn er nachtschicht hatte oder so.und was macht er????
so beide schlafen jetzt wieder und was macht dilek??????dumm in die röhre gucken.und nachher geht männe aufn geburtstag und ich hock dann da mit wacher lorin und komm wieder zu nix,als ob männe net schon genug ausser haus wäre und auch überhaupt net genug schlaf bekommen würd.
sorry lang geworden, aber musste mal raus!!!!
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: aufreg über männe...................

Hallo dilek ... hmmm, hab´ einen ähnlichen Fall zu Hause ;-) ... nur dass Deiner scheinbat leere Versprechungen macht und meiner noch nicht mal auf diese Idee kommt.
Ich mach´ echt alles, von Windeln wechseln, baden, beruhigen, beschäftigen, nachts aufstehen ... mein Mann schläft schon auf der Gästecouch damit er nicht gestört wird nachts. Unter der Woche kann ich das auch verstehen - er soll ja fit und ausgeschlafen sein wenn er zur Arbeit geht ... aber am WE??? Da würde ich mir wünschen dass er auch mal mit im Schlafzimmer schläft aber nein .. "er braucht ja auch mal Schlaf" AUCH??!! Auf mich kann sich das ja wohl nicht beziehen ... ich habe seit 10Wochen keinen vernünftigen Schlaf mehr bekommen .... .
Und wenn ich ihn mal bitte abends oder am WE den Kleinen zu nehmen dann meint er könne er ja machen aber er würde eh gleich anfangen zu schreien wenn ich weg bin ... und dann fängt er an zu schreien aber anstatt verschiedene Dinge auszuprobieren was ihn beruhigen könnte gibt er ihn mir wieder mit den Worten "siehst Du habe ich doch gesagt dass er nur bei Dir sein will..."
Das einzige was er macht ist am WE mal 1Stunde mit dem KiWa rausgehen.
*AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRR*
So ... jetzt habe ich mir auch mal Luft gemacht!
Du siehst also Du bist (leider) nicht die Einzige ... auch wenns kein Trost ist, ich weiss ... aber zusammen sich aufregen bringt vielleicht mehr *gg*
Alles Liebe, Franziska

hi franziska
es ist ein trost zu wissen, dass net nur mein mann so ist.ansonsten müsste ich mir jetzt ernsthafte gedanken und sorgen machen.
lg dilek

hallo dilek,
mensch lass dich mal drücken...da hast du aber ein besonderes exemplar von mann.
mein schatz würde sogar nachts aufstehen zum flasche machen... auch wenn er arbeiten muss...er ist sogar meist eher wach wenn der kleine nur einen pieps macht wie ich.
jetz ist er gerade zur oma gefahren, damit ich mal ein wenig zeit für mich habe.
abends hat er den kleinen auch meistens und geniesst total die zeit mit ihm. so bald er von der arbeit kommt ist papa-zeit angesagt.
so kann ich wenigstens auch mal wege erledigen oder in ruhe shoppen gehen. was würde dann mann wohl dann machen? vlg ela

hi
es ist ja net so, dass er sich gar net kümmert.das problem mit diesem "ausschlafen"hatten wir schon immer.er kümmert sich auch rührend um lorin und gibt ihr nachts wie tags fläschchen und nimmt sie mir ab, damit ich so einiges machen kann.aber ich hab das gefühl, dass macht er nur oberflächlich mit dem ruhigen gewissen, dass ich ja auch noch da bin.und es geht mir net so sehr um die kleine.wir haben auch einen haushalt und erledigungen und sonstige verpflichtungen.er hilft mir sehr.nur verlässt er sich zu sehr auf mich und vergisst gerne auch mal dinge bzw.nimmt sie net so wichtig, denn im schlimmsten fall kümmere ich mich drum.
lg dilek

Oh Mann, Dilek,
ich kann dich verstehen. Da hätte ich auch erstmal Dampf ablassen müssen. Du solltest mal mit ihm darüber sprechen, sonst nervt dich demnächst alles. Muss er denn auf den Geburtstag? Könnt ihr sonst nicht beide hingehen und Lorin einfach mitnehmen? Haben wir letzte Woche auch so gemacht. Vincent hat dann in der Tasche vom Kiwa im Schlafzimmer gelegen und geschlafen und wir konnten schön Geburtstag feiern.
LG
Minni

es ist der geburtstag seiner nichte und wir waren letztes jahr schon net bzw.in dieser familie geht jeder zu jedermanns geburtstag und letztes jahr war kein mensch auf ihrer geburtstagsfeier,also muss er hin.
ich würde ja mitgehen,aber wir hatten jetzt zwei tage wieder full house und lorin fühlt sich net überall wohl, ausserdem will sie jeder andetschen und aufn arm nehmen und was man halt mit babys so machen möchte,ist ja auch ok für mich,aber wenn ich dann wieder zu hause bin, dann hab ich eine total aufgekrazte und überdrehte Lorin, die mindestens zwei tage net regelmäßig isst und regelmäßig schläft und da mein mann ja schlafen muss und arbeiten muss und was er halt sonst noch so tun muss, steh ich dann alleine da und bin total fertig, weil ich überfordert bin.
deswegen will ich net mit auf den geburtstag.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen