Suchen Menü

auch zurück vom FA :-))

Jetzt bin ich auch wieder da und es war soooo schön!!! Der Krümel ist 3,26 cm groß und topfit. Der Doc war mehr als begeistert, daß alles so schön zeitgemäß entwickelt und auch sonst alles im grünen Bereich ist.
In zweienhalb Wochen hab ich dann einen Termin zum Ersttrimester-Screening mit NT-Messung, was natürlich auch wieder so ein spannender Termin ist *bibber*
Jetzt bin ich aber erst mal erleichtert und entspannt und schicke Euch allen mal ganz liebe Grüße rüber
Palomino (9+6)
Bisherige Antworten

Re: auch zurück vom FA :-))

Na, das ist doch wunderbar! Außerdem ist es doch auch schön, wenn man bis zum nächsten Baby-TV nicht 4 Wochen oder noch länger warten muß, sondern nur 2,5. Ich habe die NTM vor 2 Wochen machen lassen und abgesehen vom guten Ergebnis war es auch insofern super, daß der Arzt 20 Minuten lang wirklich alles angeschaut hat. Es war außerdem ein Feindiagnostik-US, also um Meilen besser als das von meinem FA. War echt klasse. Wenn es Dich interessiert, ich hab 3 Bildchen davon im Profil. GLG, jana 15. SSW

Re: auch zurück vom FA :-))

Hallo Palomina!!
Das klingt doch alles super!! Nachdem ich gestern ja auch beim FA war und nun weiß das alles Okay ist, geht es mir auch wieder richtig gut!! Ich habe ja auch die nächste Woche wieder Termin und freue mich schon riesig!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen