auch wieder da, mirs immer noch übel
war heute nachmittag ja bei der aku. 3 stunden lang danach gings mir prima, doch dann gings wieder am aufs klo.
tja, und da häng ich heute noch.
in der klinik haben sie gemeint, dass sie mich jetzt sofort einweisen werden und nicht mehr nach hause lassen nachdem ich sagte, ich habe nur 6 tassen tee seit montag getrunken. habe dann dort noch infusionen bekommen und die akupunktur.
sie haben vorgeschlagen mich ein wochenende stationär aufzunehmen. länger gehts ja nicht, muss ja meine zwei kids hier versorgen, habe leider keinen anderen der mir da die kids unter der woche nimmt.
kann nix essen und trinken. nadel hab ich noch für morgen im arm, das piekst auch ganz schön...
naja, ich leg mich jetzt mal wieder hin.
bis die Tage ihr lieben
betty
Re: auch wieder da, mirs immer noch übel
DIch hat es aber ganz schän erwischt was? Ich drücke Dir die Daumen, damit Du wieder zu kräften kommst. Du wirst sehen, nach den Infusionen wirst DU Dich besser fühlen. KAnnst Du nicht beim Jugendamt mal nachfragen, ob sie Dir keine Tagesmutter oder HAushaltshilfe zu Verfügung stellen? Damit Du Dich erstmal im Krankenhaus erholen kannst? Ich wünsche Dir alles Guteund viel Kraft und erhol Dich gut.
Liebe Grüße Sandra
Re: auch wieder da, mirs immer noch übel
oh je. Da wünsch ich Dir erst mal gute Besserung! Aber mir geht´s ähnlich. Mir ist so schwindelig und übel, daß ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Und meine FÄ hat mir auch schon mit KH "gedroht". Sie wollte mir ja ein Antihistaminikum geben. Das Problem ist nur, daß ich auf das ganze Zeug allergisch bin :-(
Hab ansonsten auch das gleiche Problem, nämlich eigentlich niemanden, der unter der Woche auf meine Tochter aufpassen kann.
Also, mach´s gut und halt die Ohren steif!
LG. Sabine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen