auch unser MARTEN ist endlich da!! :o))
schön, dass ihr an mich dachtet, tina (ollinator) hat ja schon berichtet, dass unser 2. sohnemann da ist!
am 5.11. um 21:59 kam marten zur welt, die maße:
54 cm, 3900g, kopfumfang 36,5 cm.
von der ersten wehe bis zur letzten waren es 24 stunden, aber sehr erträglich (hab nachts noch schlafen können)!
um 16 uhr war ich im kreißsaal (mumu knapp 5 cm auf), um 17:30 wurde die PDA gelegt, um 21:30 die fruchtblase geöffnet, und um 21:59 wars soweit! alles super gelaufen, durch die wundersame PDA (ich bin inzwischen absoluter fan davon *g*) keine schmerzen, vorher wars halt ziemlich unangenehm, ging aber, und zum schluss wurds dann doch noch sehr schmerzhaft, als der kopf durchmusste. naja, waren nur ein paar minuten, damit kann frau leben! ;-)
marten ist gesund und munter, trinkt schön an der brust, nimmt rasend zu (schon 4200 g!), ist lieb und süß! :o) ich bin weder gerissen noch geschnitten worden, *freu*!!
seit heute sind wir zu hause, jetzt wirds sicher anstrengend wg. sohnemann nr. 1....
viele liebe grüße von der glücklichen
sandra!!
HERZLICH WILLKOMMEN MARTEN
Dann hier nochmal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch zu Eurem Marten:-) Ich wünsche Euch einen guten Start daheim und ein gutes Ein- und Aneinander gewöhnen, v.a. auch für Gerrit.
GLG Ledan
Willkommen auf dieser Welt:-) Alles, alles Gute
herzlichen Glückwunsch !!
Re: auch unser MARTEN ist endlich da!! :o))
LG Bianca 31.SSW&Tabea Lina 2J2M
wurde aber auch Zeit...
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch!
LG
Daggi
herzlich willkommen zu hause,gruß dilek
ganz herzlichen Glückwunsch - Mensch, was für ein properes
Kerlchen! Und schön, dass die Geburt so gut auszuhalten war.
Dann wünsche ich euch mal eine tolle Eingewöhnungszeit und
viel Freude an euren Jungs!
LG Yuri
Alles Gute für Euch ;-))
Alles Liebe und Gute!!! LG
herzlih willkommen kleiner Marten..
WILLKOMMEN DAHEIM.....
GLG Ariane
herzlichen gl ückwunsch zur geburt von marten! supi, dass alles so toll verlaufen ist und zunehmen tut der kleine/gro ?e mann ja auch ordentlich!
alels, alles liebe, nicki
Herzlichen Glückwunsch...
Es freud mich, das alles so super verlaufen ist. Wünsche euch eine schöne Anfangszeit zu viert. LG Ela KS-2
Herzl. Glückwunsch LG Peppermint
herzlich willkommen zurück. schön das du wieder da bist.
hoffe ich hab dir nicht vorgegriffen in dem ich schon geschrieben habe das marten da ist. mehr hab ich wirklich nicht verraten. das soll ja der mama zu stehen.
hoffe du kommst klar und ich lese bald von dir.
gglg tina ks-19 bibber
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von eurem Kleinen, der ja ein richtig Großer ist ;-)))).
Freut mich, daß alles so gut gelaufen ist und wünsche euch einen guten Start und daß sich eure 2 Jungs schnell aneinander gewöhnen.
Viele liebe Grüße
Angelika
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! LG ->
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Wir hoffen, Ihr gewöhnt Euch alle schnell aneinander.
LG
Petra + "Alien" ET -21 Tage (37+0)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen