Suchen Menü

auch schlechte nachrichten von Blondie79

hallo zusammen,
habe heute nacht eine sms von Blondie79-claudia- erhalten.
"Sind im KRH.Verdacht auf Lungenentzündung.Behält keine Nahrung in sich, hat durchfall und fiebert.Hat schon stark abgenommen"
Es tut mir so leid das Sie und Nicki das durchmachen müssen.
ich wünsche beiden ganz viel kraft das durchzustehen und das es ganz bald viel viel besser wird.
LG an euch alle
Nicoletta
Bisherige Antworten

Re: auch schlechte nachrichten von Blondie79

och menno..nicht noch ein krankes baby hier..:-(((((((..das macht mich super traurig..bitte richtie ihr ganz liebe grüsse aus und schnelle gute besserung...lg sasi

Da kommen einem die eigenen "Problemchen" so

lächerlich vor .... es ist so schlimm, hoffentlich wird alles wieder gut!!!
Alles Liebe, Franziska

Re: Da kommen einem die eigenen "Problemchen" so

Geht mir auch so. Das posten fällt echt schwer bei so vielen echt hammermäßigen Problemen.
Ich hoffe auch das alles gut wird und das endlich der Frühling kommt, damit kommen auch meistens die Probleme wieder in den Griff und das Imunsystem erholt sich wieder.
Lg silke

ach mensch...noch ein krankes kind hier.
ich schicke eine dicke portion kraft für die familie und das unsere kranken kinder bald alle wieder gesund sind. vlg ela

- ich drücke für Blondie-claudia die daumen, dass sich der verdacht nicht bestätigt...und bald nach hause darf.. lg ingrid

Alles alles Gute & viel Kraft !!! GLG>

Oh nein nicht noch ein Baby welches krank ist.... das kann nciht sein!
Bitte schick ihr liebe Grüsse und das es bald besser geht.
LG
Tanja

Oje, das häuft sich ja nun aber wirklich!! da kommen mir meine eigenen Problemchen total lächerlich vor!!
Wir drücken ganz ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei den Kleinen!!
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen