auch schlechte nachrichten von Blondie79
habe heute nacht eine sms von Blondie79-claudia- erhalten.
"Sind im KRH.Verdacht auf Lungenentzündung.Behält keine Nahrung in sich, hat durchfall und fiebert.Hat schon stark abgenommen"
Es tut mir so leid das Sie und Nicki das durchmachen müssen.
ich wünsche beiden ganz viel kraft das durchzustehen und das es ganz bald viel viel besser wird.
LG an euch alle
Nicoletta
Re: auch schlechte nachrichten von Blondie79
Da kommen einem die eigenen "Problemchen" so
Alles Liebe, Franziska
Re: Da kommen einem die eigenen "Problemchen" so
Ich hoffe auch das alles gut wird und das endlich der Frühling kommt, damit kommen auch meistens die Probleme wieder in den Griff und das Imunsystem erholt sich wieder.
Lg silke
ich schicke eine dicke portion kraft für die familie und das unsere kranken kinder bald alle wieder gesund sind. vlg ela
Alles alles Gute & viel Kraft !!! GLG>
Bitte schick ihr liebe Grüsse und das es bald besser geht.
LG
Tanja
Wir drücken ganz ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei den Kleinen!!
GGLG heidi
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen