auch schlechte nachrichten von Blondie79
habe heute nacht eine sms von Blondie79-claudia- erhalten.
"Sind im KRH.Verdacht auf Lungenentzündung.Behält keine Nahrung in sich, hat durchfall und fiebert.Hat schon stark abgenommen"
Es tut mir so leid das Sie und Nicki das durchmachen müssen.
ich wünsche beiden ganz viel kraft das durchzustehen und das es ganz bald viel viel besser wird.
LG an euch alle
Nicoletta
Re: auch schlechte nachrichten von Blondie79
Da kommen einem die eigenen "Problemchen" so
Alles Liebe, Franziska
Re: Da kommen einem die eigenen "Problemchen" so
Ich hoffe auch das alles gut wird und das endlich der Frühling kommt, damit kommen auch meistens die Probleme wieder in den Griff und das Imunsystem erholt sich wieder.
Lg silke
ich schicke eine dicke portion kraft für die familie und das unsere kranken kinder bald alle wieder gesund sind. vlg ela
Alles alles Gute & viel Kraft !!! GLG>
Bitte schick ihr liebe Grüsse und das es bald besser geht.
LG
Tanja
Wir drücken ganz ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei den Kleinen!!
GGLG heidi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen