auch mal wieder was von uns *winkewinke*
lange habe ich mich nicht mehr hier im Forum gemeldet, das liegt daran das ich meist keine Zeit habe oder nur stille Mitleserin bin ;-)
Uns geht es soweit gut. Nur John hat leider Bronchitis, sie ist aber schon am abklingen. War heute noch mal zur Sicherheit beim Arzt.
Seit einer Woche dreht sich meine kleine Maus, und es ist soooo stressig seitdem .. aber es macht auch Spaß :-)
Nun denn, wen es noch interessiert .. hier unsere U5 Daten von vor 2Wochen, da war John fast 6 Monate:
7880g, 68cm, 44cm KU
So, dann werde ich mal das verpasste nachlesen ;-)
GLG Susi, die immer noch Mitglied ist ;-)
P.S. @ petschmi: zur zeit ist zoo ganz schlecht, erstens ist
John krank und ich habe kein Auto *heul* aber später
gerne :-)
@ tigerpfötchen: na siehste, das drehen geht schneller
als wie man denkt, gelle ?
Re: auch mal wieder was von uns *winkewinke*
schön von Dir zu hören und auch, daß es John wieder besser geht!
Wegen dem Zoo haben wir uns jetzt erstmal auf einen Tremin nach Pfingsten geeinigt. Wie sieht es da bei Dir aus?
LG
Petra + Susanna
Re: auch mal wieder was von uns *winkewinke*
schön von euch zu lesen! hoffe, john hat die bronchitis bald ganz ausgestanden!
vlg, nicki
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen