Suchen Menü

auch mal wieder ein fa-bericht von mir....

es iss alles ok....habe wieder 1 kilo zugenommen das sind bisher 9 kilo...:-)).....ctg war wieder ein kamof....wiedas letzte mal..5 minuten lang herztöne gesucht und nur gefunden wenn ich den schallknopf fast im bauch mit drinne hatte das heisst ständig den knopf reindrücken damit es aufzeichnen konnte...zu allem überfluss hat mein bauchbewohner natürlich geschlafen so das ich dann lett endlich 50 minuten am ctg hang und mir die finger schon weh taten....egal hauptsache alles ok....dann gebärmutterhals 2,5 cm also verringert aber in der ssw auch völlig ok...dann kam das spannende us....der kopf sitzt sehr tief so das er ihn kaum ausmessen konnte...plazentasitz iss auch in ordnung und derzeit sieht alles nach spontangeburt aus....aus meinem elefanten iss nun doch ein völlig normales baby geworden ..köpfchen genau zeitgerecht...oberschenkelknochen genau zeitgerecht...thorax 1 woche und 3 tage vorraus..also kein leicht gewicht aber trotzallem im rahmen und kein riesen schwergewicht..was sich natürlich noch ändern kann iss ja noch genügend zeit..gg...geschätzes gewicht iss bei 2897g ...soweit von mir und in zwei wochen darf ich wieder hin..:-)....lg sasi
Bisherige Antworten

... und so schnell werden aus Elefanten...

"normale" Babys...
Mensch ist doch super das die Kleine wohl doch kein Elefant wird!!!
Dann hat sich das mit dem KS ja erstmal erledigt und Du musst Dir deswegen keine Gedanken machen!
Kann man das sehen ob es eine Spontangeburt wird?? *dummfrag*
Lg
Lena

Re: ... und so schnell werden aus Elefanten...

klar...es spricht nix dagegen..*fg*....wie z.b. riesen baby--plazenta vorm muttermund... BEL..oder oder....er hat heute auch nahc er oberlippe geschaut ich denke ma wegen ner hasenscharte....aber ich hab kein bild bekommen..*heulllllll*....und wie gehts dir?....

... sie drückt momentan ziemlich nach unten... weiss grad gar nicht wie ich bequem sitze oder liege soll... kommt mir so vor als wäre ihr gerade alles unangenehm...
Ok... ich bin grad doof... hab grad aus ner Sponantgeburt ne Sturzgeburt im Kopf gemacht... *dummbin*....

löl...nönö stürzen wollen wir nix..gg....sondern ganz normal wenns geht..was issen mit sandra los..??

da hab mich schön verlesen... :o(
Sandras Läppi ist in der Reparatur, bzw. den haben sie zurückgebracht und ihr Männe hat glaub ich frei... meiner ab nächster Woche auch *freuhüpf*
Lg
Lena

uiii..schön dann kanns ja nächste wohe ganz entspannt losgehn..;-))....wegen morgen früh schau ich erstma wie ich böcke hab ich muss mich eben auch zu allem zwingen und die wohnung sieht aus wie ein saustall...grrrrr....

Du kannst ja auch erstmal Deinen "Saustall" auf vordermann bringen... Dotag und Freitag hab ich auch noch Zeit :o)
So, werd mich jetzt wieder legen... sitzen wird unangenhem...
Wünsch Dir einen schönen Abend! Wir lesen uns morgen!!
Lg

oki doki...dann bis morgen....gutes nächtle....:-))..lg

Re: auch mal wieder ein fa-bericht von mir....

Hallo sasi...na prima :-))))) ganze aufregung hoffenlich umsonst, so kannst dich auf ne normale entbindung einstellen und biste ruck zuck zu hause, das freut mich, leichtgewicht is es nicht aber bestimmt nicht so ein bröckerl wie zuerst angenommen, .....diese blöde messerei, immer und immer wird gemessen und dann schlussendlich passt alles, super .. :-D
ich glaube nicht, dass da noch riesenwerte rauskommen, oder ?
was ist, passt das mit mädchen, haste nichts geschrieben, ..
war ja *öffentlich*, drum gelesen...*gg*..lg ingrid

guten morgen ingrid....in der ganzen schwangerschaft konnte man nur einmal sehn was es wird aber das auch net sooooooooo sicher.....und diesmal natürlich auch net...unmöglich was zu sehn..hat ja auch den kopf versteckt..ggg.....naja ein leichtgewicht wird es trotz allem net ...die 4 kilo marke denke ich zu knacken...aber eben net die 4,5 kilo marke...mal schaun ob er das nächste mal wieder schallt....lg sasi

hast bald wieder termin, ist ja sowieso egal, was es wird oder ? wenn es nur gesund und munter rauskommt.. :-))
lg ingrid

klar iss das egal was es wird...das beeinflusst dann nur unsre familienplanung..ggg......wobei mal wieder ein mädchen schon schön wäre...*grinsss*...lg sasi

das hört sich prima an, familienplanung....ggg ..bei mir nimma!!! :-) lg ingrid

löl..naja mim mädchen iss die familienplanung abgeschlossen...;-))))...lg sasi

huhu sasi,
na das klingt doch alles supi, was da vom arzt-bericht zu lesen ist.
ich wünsche es dir von ganzem herzen, dass dein kleiner "jetzt nicht mehr elefant" spontan zur welt kommt und alles tipitopi ist.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen