auch mal was Positives schreib...
ich war am Wochenende mit meiner kleinen Familie unterwegs und konnte die Geschichten von Amelie, David und Colin nicht aktiv mitverfolgen, habe sie jetzt nachgelesen und bin sprachlos und traurig.
Aber den Aufruf nach einer positiven Meldung werde ich deswegen mal Folge leisten. ;o)))
Wir haben mit unserer kleinen Maus am Wochenende einen "großen" Ausflug zu Freunden gemacht - mit Übernachtung. Das hieß 1 1/2 Stunden hinfahren, dort übernachten und am nächsten Tag 2 Stunden Autofahrt wieder zurück.
Susanna hat das super mitgemacht. Sie war ganz lieb, hat kaum geschriehen und wenn dann nur, weil die Umgebung nach dem Aufwachen nicht vertraut war, aber Mama war ja in der Nähe. Und sie hat dort sogar von 22 bis 7 Uhr durchgeschlafen - in ihrem Reisebett.
Also alles in allem ein gelungener Ausflug und nun können wir Ostern verreisen. Auch das wird sie verkraften.
Liebe Grüße
Petra + Susanna (13w4t)
Re: auch mal was Positives schreib...
LG Franziska
Re: auch mal was Positives schreib...
Wichtig ist, sich selbst keinen Streß zu machen, denke ich.
LG
Petra + Susanna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen