Suchen Menü

auch mal was Positives schreib...

Hallo Ihr Lieben,
ich war am Wochenende mit meiner kleinen Familie unterwegs und konnte die Geschichten von Amelie, David und Colin nicht aktiv mitverfolgen, habe sie jetzt nachgelesen und bin sprachlos und traurig.
Aber den Aufruf nach einer positiven Meldung werde ich deswegen mal Folge leisten. ;o)))
Wir haben mit unserer kleinen Maus am Wochenende einen "großen" Ausflug zu Freunden gemacht - mit Übernachtung. Das hieß 1 1/2 Stunden hinfahren, dort übernachten und am nächsten Tag 2 Stunden Autofahrt wieder zurück.
Susanna hat das super mitgemacht. Sie war ganz lieb, hat kaum geschriehen und wenn dann nur, weil die Umgebung nach dem Aufwachen nicht vertraut war, aber Mama war ja in der Nähe. Und sie hat dort sogar von 22 bis 7 Uhr durchgeschlafen - in ihrem Reisebett.
Also alles in allem ein gelungener Ausflug und nun können wir Ostern verreisen. Auch das wird sie verkraften.
Liebe Grüße
Petra + Susanna (13w4t)
Bisherige Antworten

Re: auch mal was Positives schreib...

Bin ja mal gespannt, wir wollen Mitte März eine ähnliche Reise zum Geburtstag der Schwiegereltern machen. Fahrzeit genauso und auch mit Reisebett und einer Übernachtung. Hoffe dass das mit Marwin auch so gut klappt wie mit Susanna :-)
LG Franziska

Re: auch mal was Positives schreib...

Bestimmt klappt das. Unsere Kleine hat während der Fahrt geschlafen und war so entspannt, daß die Windel immer gut gefüllt war wenn wir ankamen. ;o)))
Wichtig ist, sich selbst keinen Streß zu machen, denke ich.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen