auch mal neue Fotos im profil :-) lg nicole
Ohhh... wie süüüßßßßßßß.
Dicken Schmatzer an Euch zwei :-)))
LG
Zeyniye, die jetzt mit Deha Enes in den Garten düst :-))
Re: Ohhh... wie süüüßßßßßßß.
danke für deine antwort :-) ja meine maus hat unter knutschern echt zu leiden *hihi
wie war euer gartentrip? ich war heute auch den ganzen tag draußen, ich denke allerdings dass es für michelle zu warm ist denn zum schlafen musste ich sie immer reinbringen :-()
glg nicole
Re: auch mal neue Fotos im profil :-) lg nicole
eine ganz ganz süße Maus habt ihr, ganz die hübsche Mama :-)
Eure Kleine kann wohl schon sitzen *staun*?!
GLG Susi, die jetzt mit ihrer Familie zum Picknick geht
Re: auch mal neue Fotos im profil :-) lg nicole
danke auhc dir für diene antwort *rotwerd*
michelle kann seit 1,5 wochen richtig sitzen,bei der U5 fragte man ob sie schon länger als ne minute frei sitzen könne? ich meinte so neeeee kann se net, tztzt der arzt hats mit ihr einmal geübt und seitdem sitzt se wie ne 1 :-))
das geht nun alles ruckizucki das krabbeln übt sie ja nun auch shcon :-))
glg nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen