Suchen Menü

auch guten 'Morgen sag und danke ...

.. für die Antworten zu meiner Trink-/Abendbrei-Frage. Ich werde jetzt die Abendbrei-Portion langsam auf die auf der Packung beschriebene Menge steigern und dann weitersehen. Abends ist es auch nicht so schlimm, weil das Stillen danach die 2. Milchmahlzeit werden soll, sofern Susanna mitmacht.
Mit dem Trinken ist es weiterhin etwas schwierig. Gestern hat Susanna aber hoffnungsvolle Schlucke aus dem Becher ohne Schnabel genommen. Vielleicht will sie ja ohne Schnabel trinken. Wir werden es weiter probieren.
Also liebe Grüße an alle
Petra + Susanna
Bisherige Antworten

Re: auch guten `Morgen sag und danke ...

Huhu Petra,
mein kleiner Mann trinkt auch begeistert aus einem kleinen Glas oder Becher. Er hält das richtig mit beiden Händen fest und nimmt einzelne Schlucke. Zu putzig anzuschauen! :-))
Allerdings nehm ich dafür immer nur Wasser, weil halt doch auch einiges daneben geht. ;-) Interessanterweise trinkt er so das Wasser ganz gern, aus dem Trinklernbecher nicht so, da muß es mit Saft oder Tee sein.
Einfach fleißig weiterüben, das wird schon, daß sie mehr trinkt. :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen