auch einschleich und ne frage hab
lg sabrina
Re: auch einschleich und ne frage hab
na, ich drücke mal die Daumen das es bald bei EUch schnackelt;-) Wieso sollte denn Joga nicht gut sein? Ich würde das mal ausprobieren. Ich selber habe kein Joga gemacht, aber vielleicht wirkt sich das ja positiv auf den Krümel dann aus.
LG Sandra 38SSW.
lg sabrina
ich hab es selber auch nicht versucht, aber bei uns wird in einer Hebammenpraxis speziell Yoga für Schwangere angeboten.
Meines Wissens hat Yuri auch selber in der Schwangerschaft Yoga gemacht, frag doch mal bei ihr direkt nach ;-)
LG
Daggi
ich habe Yoga gemacht bis ich zuviel Probleme mit Sodbrennen hatte. ICh fand es sehr angenehm. Soll auch für die Geburt helfen.
Habe auch erst in der SS damit angefangen und werde nach der Entbindung irgendwann Mama + Baby Yoga machen.
Gruß Daniela (ET-9)
ich habe vor der SChwangerschaft regelmäßig Luna Yoga gemacht. Die ersten Wochen in der Schwangerschaft dann nichts, weil ich leichte Schmierblutungen hatte. Danach habe ich wieder angefangen und mache es auch jetzt noch. ET-12. Ich habe mir ein Buch Yoga für Schwangere gekauft und da sind die Übungen auf die jeweiligen Wochen abgestimmt. Im Moment sind es nur noch leichte Dehnübungen und Rückenlockerungsübungen, die aber sehr gut tun. Sollte auch dazu sagen, dass ich in der gesamten Schwangerschaft vielleicht 2 Tage Rückenschmerzen hatte, und das war nach dem Putzen... :-)
LG Josie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen