Suchen Menü

auch einschleich und ne frage hab

hallo. erstmal herzlichen glückwunsch der mütter die schon entbunden haben. also wir haben gerade begonnen an dem 2. kind zu basteln. und ich habe überlegt ob ich in der 2. schwangerschaft joga zu machen. eigendlich bin ich gar nicht der typ für sowas und mich interressiert jetzt einfach ob jemand hier erfahrung damit hat und wie ihr das fandet.
lg sabrina
Bisherige Antworten

Re: auch einschleich und ne frage hab

Hallo Sabrina,
na, ich drücke mal die Daumen das es bald bei EUch schnackelt;-) Wieso sollte denn Joga nicht gut sein? Ich würde das mal ausprobieren. Ich selber habe kein Joga gemacht, aber vielleicht wirkt sich das ja positiv auf den Krümel dann aus.
LG Sandra 38SSW.

hallo sandra. danke ich wurde schon bei der ersten ss sehr schnell s. ich glaube schon das es gut ist. nur hat mich mal interressiert wie andere das empfunden haben. und vor allem ob ihnen das etwas mitgegeben haben.
lg sabrina

Hallo Sabrina,
ich hab es selber auch nicht versucht, aber bei uns wird in einer Hebammenpraxis speziell Yoga für Schwangere angeboten.
Meines Wissens hat Yuri auch selber in der Schwangerschaft Yoga gemacht, frag doch mal bei ihr direkt nach ;-)
LG
Daggi

HAllo Sabrina,
ich habe Yoga gemacht bis ich zuviel Probleme mit Sodbrennen hatte. ICh fand es sehr angenehm. Soll auch für die Geburt helfen.
Habe auch erst in der SS damit angefangen und werde nach der Entbindung irgendwann Mama + Baby Yoga machen.
Gruß Daniela (ET-9)

Hallo Sabrina,
ich habe vor der SChwangerschaft regelmäßig Luna Yoga gemacht. Die ersten Wochen in der Schwangerschaft dann nichts, weil ich leichte Schmierblutungen hatte. Danach habe ich wieder angefangen und mache es auch jetzt noch. ET-12. Ich habe mir ein Buch Yoga für Schwangere gekauft und da sind die Übungen auf die jeweiligen Wochen abgestimmt. Im Moment sind es nur noch leichte Dehnübungen und Rückenlockerungsübungen, die aber sehr gut tun. Sollte auch dazu sagen, dass ich in der gesamten Schwangerschaft vielleicht 2 Tage Rückenschmerzen hatte, und das war nach dem Putzen... :-)
LG Josie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen