Suchen Menü

auch einen wunderschönen guten morgen

hallo zusammen.
habe heute richtig lange ausschlafen können, bis sage und schreibe 8.30 Uhr. bis meine kinder wach geworden sind.
tja was soll ich noch sagen, mir geht es im großen und ganzen gut.
außer daß ich immer solche krämpfe habe, als würde ich durchfall bekommen. kennt die jemand auch?
und ich könnte die ganze zeit essen obwohl ich während der ss abnehmen möchte (habe auch das ok vom arzt)
also bis bald
eure bianca mit würmchen 5+4
Bisherige Antworten

Re: auch einen wunderschönen guten morgen

Hallo Bianca,
also Krämpfe habe ich nicht direkt, aber ständig ein Ziehen, so als wenn die Mens käme.
Darf ich mal nach deinem "Kampfgewicht" fragen. Ich wiege momentan 127 kg, bei 181 cm und meine Ärztin hat mich schon kritisch angeguckt, als ich meinte, ich würde gerne das Gewicht halten. ;-(
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag! LG! Vivi

Hallo Mädels,
die Krämpfe hab ich diese Woche auch gehabt, aber zum Glück nur 2 Tage, da hab ich mir echt sorgen gemacht, die "Mens" schmerzen habe ich mometan ich nicht mehr, nur irgenwie einen Druck als hätte ich Durchfall....
Ich hab mit meinem Doc noch gar nicht über mein Gewicht gesprochen, hab aber momentan auch mein persönliches Kampfgewicht, ich bringe bei 1,70 momentan 92 Kilo auf die Waage.... *schäm ich versuch mich echt mit dem essen zurückzuhalten... ICH VERSUCHE ES WIRKLICH ;-)
Lena & Keks 6+4

hallo vivi,
ich wiege im moment 83 kg bei 158, und der arzt befürwortet es richtig.
er hat auch gesagt daß viele in der ss abnehmen.
gruss
bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen