Suchen Menü

auch bei euch und schon die erste frage....

hallo ihr lieben mitschwangeren
ich bin heute 5+2 und habe morgen schon den 2. us. letzte woche bei 4+2 erster us. da konnte man logischerweise noch nichts sehen ausser der aufgebauten gebärmutterschleimhaut.
könnt ihr mir sagen was man morgen bei 5+3 sehen sollte/könnte?
solange ich noch kein herzschlag sehen kann werd ich wohl wie auf nadeln sein. aber morgen vermutlich zu früh um da was bubbern zu sehen, oder?
herrje, eeeeeeendlich schwanger und schon will man wieder mehr! bin halt auch ein sooo ungeduldiger mensch...;o)
lieben gruss
Bisherige Antworten

Re: auch bei euch und schon die erste frage....

guten morgen chrisabella!
ich bin leider auch so ungeduldig... statt dass man sich freut, schwanger zu sein, macht man sich sorgen, kann die zeit nicht abwarten usw.
bei 5+3 müsstest du eine fruchthöhle sehen, und den "inhalt" auch, denke ich. das herzchen wird wahrscheinlich noch nicht bubbern, das hat man bei mir bei 6+1 bzw. 6+6 gesehen. ich durfte also erstmal aufatmen. und NUN mach ich mir wieder sorgen - dass es aufhören könnte zu schlagen.... echt doof, oder!? ;-)
LG und alles gute für morgen!
sandra
7+3

na, da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.
ist schon so, kaum eine gute nachricht, jagen einem schon die nächsten fragen und ängste. ist wohl normal und wird uns noch mindestens die nächsten 30 wochen begleiten....:-)
wünsch dir alles gute.

... also bei mir ist es nicht anders, bin auch sehr ungeduldig und vor allem habe ich auch ständig angst, dass etwas schief gehen könnte, obwohl alles super ist. mein baby ist jetzt 12mm groß und das herzchen schlägt wunderschön. bin ab morgen in der 9.ssw, und ich denke die ängste begleiten mich noch bis zum ende der 12.ssw. ab dann atme ich erleichtert auf ;-) war bei meiner ersten ss auch so *g*.
glg, binchen mit vicky *13.4.02 und Zwergi *7+6

huhu,
also bei 5+3 müßtest du die fruchthölle und wahrscheinlich auch schon den dotttersack sehen können. wobei das ja so minni ist, dass es auch sein kann, dass man das noch net sieht. aber keine panik.
das herzchen bubebrt immer unterschiedlich. es ist wohl frühestens ab der 6.ssw möglich, sollte dann bis ende der 8.ssw passiert sein.
bei meiner tochter hat man es erst bei 7+2 ssw gesehen. beim keks jetzt bei 6+3ssw. jede ss ist also anders.
drücke dir feste die daumen für morgen.
der hcg-wert gibt ja aber dicke tendenz, das alles okay ist.
sicher werden sie dir blut abnhemen, um den zu überprüfen.
liebe grüße, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 7+4 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen