Suchen Menü

au weia...

Einfach nur mal so: Sitze hier bei der Arbeit und merke, dass ich mich kaum noch konzentrieren kann. Neige ständig dazu, bei ebay reinzuschauen, hier zu gucken und ähnlich unsinnige Sachen zu machen. Langsam geht das wohl los mit dem Nestbauen... Habe mir jetzt erstmal fünf Babykataloge bestellt - auf dass ich zu hause Lektüre habe!! Brauchen tun wir zwar kaum noch was, da wir von unserer Tochter fast alles haben, aber ich glaube, es wird mir guttun, mal wieder Kataloge blättern zu können. Mein Mann kriegt nachher bestimmt einen Lachanfall!! Aber was soll's! Hoffentlich kann ich jetzt endlich wieder arbeiten - in der Vorfreude auf die Kataloge... Sis (31+2)
Bisherige Antworten

Re: au weia...

Hallöchen Sis!
Das kenn ich nur zu gut. Ich sitze eigentlich zu 70% meiner Arbeitszeit am PC und surfe hier und schaue drt. Doer ich mach mal nen kurzen abstecher ins dorf und schau dort nach Babysachen o. ä.
Dabei muss ich mich noch so lange gedulden bis ich mich ans einrichten machen kann, weil wir ja noch am Anfang unseres Umbaus stehen.
Aber die Raumplanung und gestaltung hab ich schon genau im Kopf und weiß wo was hin soll und was wie ausschauen soll.
Und das mit den Katalogen, dass hab ich schon vor wochen gemacht ;o))) Hab schon Stapel zu hause *g*
LG Sonja (27+4)

Re: au weia...

huhu sis,
ist schlimm, wenn man nix mehr wirklich braucht, weil man schon ein kind daheim hat, gell? geht mir net anders.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen