Suchen Menü

arztbericht yorrick

huhu...männe war jetzt mit yorrick beim arzt...er hat leicht gerötete ohren und hals....sie hat ihm nichts mitgegeben sondern mit den worten verabschiedet da kann man nur warten...*aber auf was bitte schön ?? das es ne mittelohrentzündung wird oder was?*...und am samstag sollen wir wieder hinkommen...gewartet hat er wohl auch wieder fast ne stunde bis er dran kam...*grrr*...ich hasse ärzte....tsja wir sollen das fieber unten halten *achne*....ok also das von uns...mir iss das fieber für den befund eigentlich zu hoch da heisst es wohl wirklich abwarten was nachkommt....und somit iss yorrick das erste mal in seinem leben richtig krank..:-(....hoffe nur youna bleibt verschont....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: arztbericht yorrick

hi
na dann wünsch ich mal gute besserung und hoffe wie du sagst,dass sich die kleine net ansteckt.
ärzte sind echt doof.aber vielleicht solltest du den kleinen net so oft an die heizung ketten:))))da ziehts bestimmt:))))
lg dilek

Huhu Sasi,
he, was ist den das für einen Aussage von einem Arzt!! Da könnte ich echt die Wände hochgehen!! Soll es noch eine Mittelohrentzündung werden!! Ich fass es nicht! Der weiß doch bestimmt, das du noch mehr Kinder hast, sollen die sich alle anstecken!! Mein Großer hatte die Woche auch Mittelohrentzündung und hat folgendes homöopatisches Medikament bekommen OTOVOWEN und soll mit Nasénspray die Nase versuchen freizuhalten!! Hilft erstaunlich gut!!
GGLG Heidi *dieüberdieärztemanchmalnurdenkopfschüttelnkann*

Hallo Sasi,
das ist echt keine Aussage... *kopfschüttel*
Ich hoffe das es dem kleinen Mann bald wieder besser geht und wenn ihr das Fieber net in den Griff bekommt würde ich morgen grad wiederhingehen und mich net so abspeisen lassen!
Lg Lena

Hallo Sasi,
na das ist ja ne Pfeife von Arzt! Hast du vielleicht Otovowen? Das
ist was Homöopathisches gegen MOE und Ohrenschmerzen - hat
bei uns immer schnell geholfen und man kann es auch
prophylaktisch nehmen. Mit Halsweh kann man ja noch leben,
aber Ohrenschmerzen sind echt fies. Ach, und falls die Nase
verstopft ist, die am besten frei machen, notfalls durch 2-3 Tage
Otriven oder so. Wenn die Ohren durch die Nase "belüftet"
werden, kommt es auch nicht so schnell zu MOE. Gegen den roten
Hals würde ich heiße Milch mit Honig geben.
LG und gute Besserung an deinen Kleinen,
Yuri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen