arztbericht yorrick
Re: arztbericht yorrick
na dann wünsch ich mal gute besserung und hoffe wie du sagst,dass sich die kleine net ansteckt.
ärzte sind echt doof.aber vielleicht solltest du den kleinen net so oft an die heizung ketten:))))da ziehts bestimmt:))))
lg dilek
he, was ist den das für einen Aussage von einem Arzt!! Da könnte ich echt die Wände hochgehen!! Soll es noch eine Mittelohrentzündung werden!! Ich fass es nicht! Der weiß doch bestimmt, das du noch mehr Kinder hast, sollen die sich alle anstecken!! Mein Großer hatte die Woche auch Mittelohrentzündung und hat folgendes homöopatisches Medikament bekommen OTOVOWEN und soll mit Nasénspray die Nase versuchen freizuhalten!! Hilft erstaunlich gut!!
GGLG Heidi *dieüberdieärztemanchmalnurdenkopfschüttelnkann*
das ist echt keine Aussage... *kopfschüttel*
Ich hoffe das es dem kleinen Mann bald wieder besser geht und wenn ihr das Fieber net in den Griff bekommt würde ich morgen grad wiederhingehen und mich net so abspeisen lassen!
Lg Lena
na das ist ja ne Pfeife von Arzt! Hast du vielleicht Otovowen? Das
ist was Homöopathisches gegen MOE und Ohrenschmerzen - hat
bei uns immer schnell geholfen und man kann es auch
prophylaktisch nehmen. Mit Halsweh kann man ja noch leben,
aber Ohrenschmerzen sind echt fies. Ach, und falls die Nase
verstopft ist, die am besten frei machen, notfalls durch 2-3 Tage
Otriven oder so. Wenn die Ohren durch die Nase "belüftet"
werden, kommt es auch nicht so schnell zu MOE. Gegen den roten
Hals würde ich heiße Milch mit Honig geben.
LG und gute Besserung an deinen Kleinen,
Yuri
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen