antwortet mir keiner????
Re:Quatsch nur ich bin noch nicht in der 34.SSW:)
sorryyyyyyy
ich sollte erst mal ne nacht drüber schlafen.morgen seh ich alles anders.
wollte niemanden angreifen oder so.
gruß dilek 33+3
Hast Du bestimmt nicht! Hab Dir unten geantwortet!
Re: antwortet mir keiner????
sicher nicht ;o)
Ich hab gar keine Größe gekriegt in der 34.SSW nur ein Schätzgewicht von 2300g- und von KS habe ich -zum Glück- absolut keine Ahnung ;o) trotz bereits zwei vorhandener Kinder ;o)
LG Ari 34+0
von meiner Seite auch nix persönliches, komm nur erst jetzt zum Lesen und Schreiben ;-)
Meine Werte in der 35. Woche: Größe knappe 50 cm und Gewicht über 3300 g, Kind ist seiner Zeit 2 Wochen voraus. Wenn mein Kind also zu gross ist, dann müssten das bei Dir normale Werte sein :-)
Wegen BEL, ich hatte heute Schwangerenschwimmen und da ist auch eine Mama dabei, die in der 36. Woche noch BEL hatte.
Sie hat es mit ihrer Hebi zusammen mit moxen, indischer Brücke usw. probiert, hatte aber nicht funktioniert.
Sie hat sich dann für eine äussere Wendung entschieden.
Diese wurde in der 38. Woche vorgenommen. Ihr hat man gesagt, dass das auch der letzte Termin für eine äussere Wendung sei und wenn das nicht geklappt hätte, wäre nur der geplante KS geblieben.
Schmerzfaktor: Sie sagte, dass sie es gespürt hätte und es wären auch Schmerzen gewesen, aber eben aushaltbar und immer noch besser, als die Angst, die sie vor einem KS hatte oder hat.
Ich denke deswegen, dass Deine FÄ recht hat, wenn sie sagt, dass das Baby noch ein bisschen Platz hat.
LG
Daggi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen