anne macht lustige sachen
muss ich euch doch mal erzählen, was anne die letzten tage so lustiges macht.
wenn sie was tolles macht, streckt der papa immer die arme hoch und ruft super...
manchmal streckt sie jetzt auch ein ärmchen in den himmel, so wie superman beim fliegen....sehr lustig
und sie hebt tausendmal am tag die beinchen und den hintern hoch....ist das, weil sie übt sich zu drehen ?
dann müsste ich ja demnächst noch besser aufpassen als jetzt schon wenn sei aufm sofa liegt
lg
regina
Re: anne macht lustige sachen
ich hab jetzt einen termin für eine ambulante konisation. michas mutter nimmt dann für 2 tage die kleine damit ich mich in ruhe etwas schonen kann.
die in der klinik, die das ambulant machen sind total nett. da habe ich auch keine angst, also angst habe ich schon, aber ich fühle mich gut aufgehoben.
lg
regina
na sie werden jetzt immer mobiler. dass mit dem beinchen und popo heben kann schon sein. amelie dreht sich ja schon, macht das aber auch immer noch. sie plumpst deshalb oft auf die nase, weil sie sich auf dem bauch liegend dann so hin und her wirft. witzig.
auf dem sofa würde ich sie net mehr alleine liegen lassen. das geht dann so schnell mit dem drehen.
achja, talissa konnte gerade mal so in der wippe zuzm füttern sitzen, da riß sie aber schon, wenn man fragte : "wie groß bist du?" die arme in die luft. total süß.
vlg, nicki mit talissa und amelie
hast Du das schon auf Fotopapier gebannt? Hört sich ja so süß an! Das würd' ich gern mal sehen! :-)
Ja, auf dem Sofa laß ich meinen kleinen Mann auch nicht mehr liegen. Er hampelt auch schon rum, dreht sich aber bisher er "nur" vom Bauch auf den Rücken. Und das auch nur unter Protest! ;-)
Dreht Anne sich auch schon vom Bauch auf den Rücken?
LG Martina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen