anne hat komische pusteln
meine süsse hat seit heute so komische pusteln hinter den ohren und am hals...hab ich heute abend gemerkt.
gestern haben wir das antibiotikum abgesetzt. die nachbarin tippt auf eine hautreaktion auf irgendwas....
mecker....im moment hab ich es aber auch mit dem zwerg...naja morgen werde ich dann wieder zum kia laufen, weil ich ja so ne kleine hysterische bin, an die kleine darf mir ja nix rankommen...
wünsche euch eine gute nacht
lg
regina
Re: anne hat komische pusteln
würde da auch gleich zum Doc dappen :o) Lore hatte Abends aber auch schon mal Pickelchen und morgens waren die wieder weg... hast Du vielleicht ne andere Creme benutzt oder so?
Konnte Dir jetzt nicht so wirklich weiterhelfen ;o) wie so oft...
lg
lena mit schlafender Loraine
hat sie vielleicht geschwitzt? Das könnten im einfachsten Fall auch kleine Hitzepickelchen sein. Ist zwar unwahrscheinlich, bei dem Frost da draußen, aber möglich. :-)
Aber wenn Du eh zum KiA gehst, wirst Du's ja bald genau wissen. Wir drücken die Daumen, daß es ganz harmlos ist. :-)
LG Martina
LG Franziska
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen