Suchen Menü

anne hat komische pusteln

so, da bin ich nochmal
meine süsse hat seit heute so komische pusteln hinter den ohren und am hals...hab ich heute abend gemerkt.
gestern haben wir das antibiotikum abgesetzt. die nachbarin tippt auf eine hautreaktion auf irgendwas....
mecker....im moment hab ich es aber auch mit dem zwerg...naja morgen werde ich dann wieder zum kia laufen, weil ich ja so ne kleine hysterische bin, an die kleine darf mir ja nix rankommen...
wünsche euch eine gute nacht
lg
regina
Bisherige Antworten

Re: anne hat komische pusteln

Hallo Regina,
würde da auch gleich zum Doc dappen :o) Lore hatte Abends aber auch schon mal Pickelchen und morgens waren die wieder weg... hast Du vielleicht ne andere Creme benutzt oder so?
Konnte Dir jetzt nicht so wirklich weiterhelfen ;o) wie so oft...
lg
lena mit schlafender Loraine

Huhu Regina,
hat sie vielleicht geschwitzt? Das könnten im einfachsten Fall auch kleine Hitzepickelchen sein. Ist zwar unwahrscheinlich, bei dem Frost da draußen, aber möglich. :-)
Aber wenn Du eh zum KiA gehst, wirst Du's ja bald genau wissen. Wir drücken die Daumen, daß es ganz harmlos ist. :-)
LG Martina

Marwin hatte auch mal so Hautirritationen und am nächsten Tag waren sie auf einmal wieder verschwunden. Gib mal Bescheid was der Doc gesagt hat.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen