Suchen Menü

anne hat immer die hände im gesicht....

hallo mädels....
ich hab kein wirkliches problem, im vergleich mit den kranken mäusen, die wir hier im moment haben.
aber anne hat ewig die finger im gesicht, und hat sich schon an der stirn ne fette stelle aufgekratzt und auf der nase auch.
haben eure zwerge auch mal die hände ständig im gesicht oder könnte sie irgendwas haben, was ich nur nicht bemerke ?
liebe grüsse
regina
Bisherige Antworten

Re: anne hat immer die hände im gesicht....

Huhu also Jakob macht das nicht er reibt sich höchstens mal die augen wenn er müde ist das ist so süß denn kaum geriebn da schlummert er auch schon ein...ist es ein jucken ? Irgendwie ein ausschlag vielleicht? Lg Andrea

Re: anne hat immer die hände im gesicht....

Hallo Regina.
unsere Kleine hat auch immer mal die Hände im Gesicht, besonders wenn sie schreit oder aufgeregt ist. Zerkratzt hat sie sich dann auch schon manchmal. Geholfen hat bei den Stellen MuMi oder wenn ich mit ihr rausgehe, Kaufmann's Kindercreme. Dann heilt das schnell. WEnn sie sich kratzt, weil sich fuchtelt oder so, hilft vielleicht nur, ihr auch in der Wohnung Handschuhe anzuziehen. Da gibt es auch ganz dünne, so daß die Hände nicht so sehr schwitzen. Und die Fingernägel kurz schneiden und wenn nötig auch feilen. Das hilft bei unserer Susanna sehr gut, auch wenn ich ständig am Fingernägel schneiden bin.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen