Suchen Menü

an mehrfachmamas: hat schon jemand "gemoxt"?

hallöle!
heute hat der FA eine BEL festgestellt, und das nach wochenlanger SL....! ich war total überrascht, weil ich damit überhaupt nicht mehr gerechnet hab. und beunruhigt bin ich auch, obwohl der arzt das gelassen nahm. der kleine könnte sich ja noch drehen, er hätte noch genug platz, weil ich 2.gebärende bin. hm, naja, sein wort in gottes ohr!
hab mich zum "moxen" angemeldet, daher die frage: gibt es hier mädels, die das schon erfolgreich gemacht haben??
übrigens werd ich auch die indische brücke machen und mit der taschenlampe auf dem bauch kreisen etc. hab schon alle möglichen tipps, die ich versuchen werde. ;-)) sogar handstand im wasser hat man mir empfohlen, *gg*! und das mit der dicken kugel...
LG
sandra
35+5
Bisherige Antworten

Re: an mehrfachmamas: hat schon jemand "gemoxt"?

Wir haben gemoxt. Dh. meine hebi hat uns gezeigt wie und wir haben das dann jeden abend zuhause gemacht....bei weeeiiiit geöffnetem fenster. Die nachbarn haben sicher gedacht, dass wir kiffen *LACH*
Gedreht hat sich Laurine dann aber bei Aida....der mann der neben mir sass hat immer ganz schockiert auf meinen bauch geschaut....hat auch ziemlich komisch ausgesehen....übrall beulen und irgendwas, was darunter rumwuselte *LACH*
Meine haben sich übrigens beide erst in der 34.ssw gedreht.
Wünsch dir jedenfalls viel glück und alles gute!
GLG Ariane

Hi Sandra,
keine Erfahrung, aber *daumendrück*
Hast Du die Möglichkeit, dass im KH eine äussere Wendung versucht wird?
LG
Daggi

danke fürs daumendrücken! :o)
keine ahnung, ob die das in "meinem" KH machen, ich denke schon. wenn alles nix hilft oder der kerl sich nicht von alleine wieder dreht, dann kann ich da ja mal anfragen. muss mich eh noch anmelden, langsam wirds zeit! *g*
LG
sandra
35+5

Jaaaaaaaaaaa:-)

Hallo Sandra
Nachdem mein Sohn am Sonntag meinte, er müsse sich nach ettlichen Wochen SL nochmal in BEL bewegen habe ich nun zwei Tage lang mit Erfolg gemoxt. Und seit gestern liegt er nun wieder richtig;-) Ich hoffe er kommt nicht nochmal auf so dumme Ideen. Kannst Du übrigens problemlos selber machen. Wenn Du möchtest schreib ich Dir natürlich gerne Näheres. Ansonsten gibt es von Stadelmann bei der Bahnhofapotheke ein Purzelbaumöl, das man zum Massieren des Bauchs nimmt (habe ich auch angewendet), ausserdem habe ich Pulsatilla D12 5x5 genommen. (Also volles Programm). Wünsche Dir ganz viel Glück!
LG Ledan

Re: Jaaaaaaaaaaa:-)

vielen dank für die tipps und schön, dass es bei dir geklappt hat!! wie weit bist du denn? ich finde, bei mir wirds langsam eng... eigentlich sollten die kinder ja bis zur 37. woche "richtig" liegen, oder?
morgen kommt meine hebamme mit einem öl, vielleicht meinst du ja das. das moxen macht ne andere hebi, und die KK zahlt das netterweise. hab leider erst nächste woche donnerstag einen termin... wie macht man das denn selber??
hast du eigentlich gemerkt, wie er sich gedreht hat?
LG
sandra
35+5

Hallo Sandra
Habe Dir nochmal übers Profil gemailt.
Ja, ich hab gemerkt wie er sich gedreht hat und hatte v.a. dann höllische Schmerzen bei jedem Tritt nach unten;-( Das Zurückdrehen ging nicht ganz so abrupt aber auch das konnte man -fand ich- ganz gut spüren.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen