an die "frühtester" unter euch
ich les hier immer fleissig mit und hätt nun ne frage an alle "frühtester" unter euch!
ich glaub sehr viele hier haben ja bei es+10 schon pos. getestet! angeblich sollen diese tests ja so unzuverlässig sein aber hier lese ich immer nur positives (im wahrsten sinne des wortes :-)
drum meine frage:
WANN habt ihr getestet??? (und wie war der eisprung bestimmt)
Alle mit Morgenurin od. gabs auch welche ohne?
Hat das Ergebnis gestimmt?
Wenns neg. war wann war der test dann positiv!
Waren das alles frühtests oder gabs jemandem bei dem der "normale" auch schon vor NMT angeschlagen hat??
sorry, viele fragen :-)
wünsch euch eine schöne restss
lg
ninni
Re: an die "frühtester" unter euch
ich habe mit dem on call bei ES+10 mit Morgenurin positiv getestet. Und das Ergebnis stimmte.( Bild im Profil)
Den Eisprung hatte ich mit nem Ovulationstest festgestellt.
LG Denise
ich bin durch ICSI schwanger geworden. Am 28.02. hatte ich den Transfer und 11 Tage später am 11.03. war der Test von Rossmann mit Urin mitten am Tag leicht positiv. Am Montag, den 13.03. wurde das Ergebnis durch den Bluttest bestätigt.
Der Eisprung wurde bei mir natürlich überwacht und ausgelöst, daher ist alles eher geplant gelaufen, aber hat trotzdem geklappt, bin inzwischen in der 20. SSW.
Alles Gute wünscht Stephie 19+5
Ich habe das erste mal bei ES+10 getestet, der war zwar schwach, aber er war eindeutig positiv. Der 2. Test bei ES+13 war dann richtig positiv.
Es war bei dem ersten Test auch so eine spontan entscheidung, na testen wir halt einfach mal, als ich im Müller vor den ganzen Tests stand. Ich konnte dann zuhause natürlich auch nicht bis am nächsten morgen auf den Morgenurin warten. ;-))) War aber trotzdem positiv.
Also "falsche" positive ergebnise hatte ich noch nicht. Nu bei meiner zweiten Tochter zeigte der Femtest negativ, und als mir eine Freundin aus der Apotheke in der sie arbeitet einen mitgebracht hatte war der gleich positiv!!
LG
Alex + 2 Minimonster 20+5
und schon wird son test als unzuverlässig hingestellt. also ich habe alle möglichen tests ausprobiert und sie waren alle zuverlässig. ob morgenurin oder nachmittags.
ab eisprung+9 positiv, und zum glück ist dieser krümel bei uns geblieben.
lg tina 16+2
Ich habe bei ES+11 ganz ganz schwach positiv getestet, ich schätze, bei ES+10 hätte man noch nichts gesehen. Eisprung habe ich per Temperaturmessen gewusst. Habe mir Morgenurin getestet. Bei meiner letzten SS (leider FG) habe ich bei ES+12 mittags getestet ( also kein Morgenurin). Der war auch positiv (nach ganz fest Draufgucken!! ;-) ) Das Ergebnis hat, wie man sieht, gestimmt. Wenn ich bei ES+11 negativ getestet habe, war auch nichts. So wusste ich immer recht früh Bescheid! Ich habe die On-Call -Tests von Ebay benutzt,das sind Frühtests. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst!! *quetsch*
GLG Nicki (19+2) mit Chiara Marie (fast 3)
:-)
- bei ES+11 getestet
- Eisprung mit LH-Tests von oncall und Temperaturkurve festgestellt
- mit Morgenurin
- Ergebnis hat gestimmt *freu*
- Test von oncall
LG Franziska 19+2
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen