an alle, die schon mama sind... umfrage chin. kal.
die umfrage weiter unten zu übelkeit und geschlecht nehm ich jetzt mal zum anlass, euch zu fragen, ob der chinesische empfängniskalender recht hatte bei euren kindern. kann man hier irgendwo abfragen (interaktives?), würdet ihr mal gucken? würde mich mal interessieren, wie die erfolgsquote ist!
bei mir hats gestimmt, es wurde ein junge. und diesmal sollte es ein mädel werden - wär das toll! ;-)
LG
sandra
Re: an alle, die schon mama sind... umfrage chin. kal.
also bei mir hat er bis jetzt 2 mal gestimmt deshalb glaube ich jetzt auch wieder drann :)
LG
Jessy
ps.: bei mir soll es diesmal ein mädchen werden..
Bei Chiara hat es nicht gestimmt ;-)
am 4.mai weiß ich bescheid ;-) da sag ich es dann gleich, ja?
Lg Bine 12+6
NEIN
und dieses mal sollte es danach ein Mädchen werden - mal sehen - ich hätt nix dagegen.
LG anja
also bei meiner ersten hat es gestimmt und ich habe diesen "test' mit meinen ganzen Mamafreundinnen gemacht -es hat bei allen (waren bestimmt 6 oder 7) gestimmt-
demnach wird es wieder ein maedel. freitag weiss ich mehr -hoffentlich..
lg nina
Susanne
Re: an alle, die schon mama sind... umfrage chin.
Also trefferquote bei uns: 50%
GLG Ariane
nein, Felicia sollte ein Junge werden, sie ist aber ganz gewiss weiblich :-)
Bei mir hat er leider nicht Recht gehabt.
LG Sandra
bei mir hat es beim ersten nicht gestimmt,
beim zweiten soll es ein Mädchen werden.
Bin auch mal gespannt.
Liebe Grüße Sandra 4+6
bei mir hat es beim ersten Sohn gestimmt....ein Junge...!!
Auch ich habe in meinem Bekanntenkreis den Kalender weitergegeben. Bei einer hat es nicht gestimmt. Bei einer anderen Bekannten, hätte es laut FA auch nicht stimmen sollen, ( FA hat gesagt --Mädchen---, der kalender ein --Junge---) Und was kam bei der Geburt raus...ein Junge.
Also hatte der Kalender doch wieder gestimmt.
Bei den anderen Bekannten hat er immer gestimmt!
Wäre schön wenn es stimmen würde, denn dann würde unser 2.Kind ein Mädchen geben.
Aber wenn es wieder ein Junge wäre ist es auch in Ordnung , da kenn ich mich jetzt aus und habe die ganzen Klamotten und der kleine würde sich auch riesig über einen Bruder freuen.
LG biene und mops 11+1
bei mir nicht ;-) LG
bei meiner 1.SS sollte es ein Maedchen werden und es ist auch eins, diesmal hat der Kalender wieder Maedchen voraus gesagt und wir bekommen laut US auch wieder eins...es war eindeutig! ;o)
Also hat es bei uns 2x von 2x gestimmt. *grins*
LG Yvonne 27.SSW
bisher hat es bei 10 kindern gestimmt und bei 6 nicht, das ergibt eine trefferquote von 62,5%!
nicht gerade so viel, wie der kalender verspricht, aber naja... werden uns wohl noch was gedulden müssen und dann können wir ja nochmal nachgucken, ob der kalender recht hatte.
LG
sandra
Bei mir hatte es gestimmt...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen