Suchen Menü

an alle, die schon mama sind... umfrage chin. kal.

hallöchen!
die umfrage weiter unten zu übelkeit und geschlecht nehm ich jetzt mal zum anlass, euch zu fragen, ob der chinesische empfängniskalender recht hatte bei euren kindern. kann man hier irgendwo abfragen (interaktives?), würdet ihr mal gucken? würde mich mal interessieren, wie die erfolgsquote ist!
bei mir hats gestimmt, es wurde ein junge. und diesmal sollte es ein mädel werden - wär das toll! ;-)
LG
sandra
Bisherige Antworten

Re: an alle, die schon mama sind... umfrage chin. kal.

Hallo Sandra
also bei mir hat er bis jetzt 2 mal gestimmt deshalb glaube ich jetzt auch wieder drann :)
LG
Jessy
ps.: bei mir soll es diesmal ein mädchen werden..

Bei Chiara hat es nicht gestimmt ;-)

Hallo, also bei meiner ersten SS kann ich nicht mitreden, weil da war ich 17, als ich schwanger wurde, und der chin. kalender geht erst ab 18. diesmal weiß ich noch nicht was es wird... wenn mein letzter zyklus nur 26 tage war, war es im januar + es wird ein junge - laut kalender. bei 28 tage wäre es im februar gewesen und es wird ein mädchen.
am 4.mai weiß ich bescheid ;-) da sag ich es dann gleich, ja?
Lg Bine 12+6

NEIN

lt. Kalender müsste meine Kimberly ein Junge sein - ist es nicht - ganz bestimmt nicht.
und dieses mal sollte es danach ein Mädchen werden - mal sehen - ich hätt nix dagegen.
LG anja

Hallo Sandra,
also bei meiner ersten hat es gestimmt und ich habe diesen "test' mit meinen ganzen Mamafreundinnen gemacht -es hat bei allen (waren bestimmt 6 oder 7) gestimmt-
demnach wird es wieder ein maedel. freitag weiss ich mehr -hoffentlich..
lg nina

Hallo - bei uns hat es das letzte Mal gestimmt, der Kalender hatte ein Maedchen vorhergesagt und das wurde sie dann auch. Diesmal soll es laut Kalender ein Junge werden -bin mal gespannt... (obwohl ich insgeheim gerne noch ein Maedel haette...!) Hauptsache gesund!!! LG Daggi mit Lottie (2.8.2003) und kleinem Dings 5+2

Bei meinem 1. Kind hat es gestimmt, ein Junge. Nun soll es wieder ein Junge werden, laut Kalender. Wünsche mir zwar wie viele hier ein Mädchen, doch ein Junge ist auch willkommen.
Susanne

Re: an alle, die schon mama sind... umfrage chin.

Also bei mir prognostizierte der kalender einmal einen jungen und einmal ein mädchen. Jetzt hab ich 2 mädchen.
Also trefferquote bei uns: 50%
GLG Ariane

Hallo,
nein, Felicia sollte ein Junge werden, sie ist aber ganz gewiss weiblich :-)
Bei mir hat er leider nicht Recht gehabt.
LG Sandra

Hallo,
bei mir hat es beim ersten nicht gestimmt,
beim zweiten soll es ein Mädchen werden.
Bin auch mal gespannt.
Liebe Grüße Sandra 4+6

Hallo Sandra,
bei mir hat es beim ersten Sohn gestimmt....ein Junge...!!
Auch ich habe in meinem Bekanntenkreis den Kalender weitergegeben. Bei einer hat es nicht gestimmt. Bei einer anderen Bekannten, hätte es laut FA auch nicht stimmen sollen, ( FA hat gesagt --Mädchen---, der kalender ein --Junge---) Und was kam bei der Geburt raus...ein Junge.
Also hatte der Kalender doch wieder gestimmt.
Bei den anderen Bekannten hat er immer gestimmt!
Wäre schön wenn es stimmen würde, denn dann würde unser 2.Kind ein Mädchen geben.
Aber wenn es wieder ein Junge wäre ist es auch in Ordnung , da kenn ich mich jetzt aus und habe die ganzen Klamotten und der kleine würde sich auch riesig über einen Bruder freuen.
LG biene und mops 11+1

bei mir nicht ;-) LG

Hallo,
bei meiner 1.SS sollte es ein Maedchen werden und es ist auch eins, diesmal hat der Kalender wieder Maedchen voraus gesagt und wir bekommen laut US auch wieder eins...es war eindeutig! ;o)
Also hat es bei uns 2x von 2x gestimmt. *grins*
LG Yvonne 27.SSW

danke an alle! :-)
bisher hat es bei 10 kindern gestimmt und bei 6 nicht, das ergibt eine trefferquote von 62,5%!
nicht gerade so viel, wie der kalender verspricht, aber naja... werden uns wohl noch was gedulden müssen und dann können wir ja nochmal nachgucken, ob der kalender recht hatte.
LG
sandra

Bei mir hatte es gestimmt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen