an Mädels mit 2 oder 3 SS
Bei der ersten SS hat man bis ins fünfte Monat nichts gesehen und nun hab ich schon a Bäuchlein im Zweiten. grins.
lg Sandra
Re: an Mädels mit 2 oder 3 SS
Ich vermute es liegt daran, dass ich bei der ersten ss eine vorderwand- und bei der 2. ss eine hinterwandplazenta hatte.
Bin mal gespannt wies jetzt wird....ich vertrag aber schon keine slips mehr deren bund auf der höhe der gebärmutter verläuft....darum trag ich schon umstands- oder sehr tief geschnittene slips.
GLG Ariane
lg Sandra
GLG Ariane
lg Sandra
GGLG Heidi
ich trage bei 6+5 auch tilweise schon Umstandshosen oder zumindest Hosen, die mir vorher ein bisschen zu weit waren.
Manchmal hab ich ein richtig "eingeengtes" Gefühl, grad beim Sitzen , und würd am liebsten die Hose aufmachen... was ja leider nur daheim geht ;-)
LG
Daggi
Wenigstens bin ich da nicht alleine.
lgSandra
also ich brauche jetzt auch schon fast umstandsmode.
meine tochter wurde im oktober 2003 geboren, und ich habe von ihr noch zeimlich restbauch der sich durch die ss total aufgebläht hat.
auch underrum in der gebärmuttergegend wird enger.
ich komm jetzt die tage sich nicht mehr rum umstandshosen anzu ziehen.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 8+2
In der ersten SS bald - etwa ab der 11./12 Woche nur noch Umstandskleidung, ab der 7./8. musste ich schon den Hosenknopf auflassen. Diesmal passen die "normalen" Hosen noch, weiss allerdings auch nicht ganz genau, wie weit ich heute bin...
LG Ledan (die morgen hoffentlich den voraussichtlichen ET genannt bekommt - Ärztin wollte sich letzte Woche noch nicht festlegen)
ich bekomm jetzt das 3. kind aber bin das 4. mal ss und ich braucht in dieser ss schon in der 6.ssw u-hosen bzw eine normale nur ne nummer größer .
ggglg
britta 20 ssw
also bei mir gehts diesmal auch schneller mit Babybäuchlein. Habe nur noch Umstandshosen an, einige natürlich noch etwas locker, andere passen perfekt. Und ich bin jetzt 11+1, also 12.SSW.
Das kann ja noch was werden ;-)
Glg Bine, Vicky und Zwergi
LG, jana, das Walroß 11+6
Also dass is meine 5SSW davon hab ich 2Kinder ausgetragen. Bei Tobias hatte ich um die 26SSW noch immer keinen richtigen Bauch und auch nichts zugenommen (insgesamt waren es bei der Entbindung +5kg) bei Sara hab ich mehr zugenommen hab aber die Umstandshosen so richtig auch erst ab der 20SSw gebraucht und auch da haben mir noch einige normale Hosen gepasst.
Jetzt is noch gar nichts da (bin heute erster Tag der 7SSW)
LG Michaela
hättest du gestern gefragt hätte ich dir noch gesagt, null Probleme Ende 8 SsW. mit KLamotten.
Aber irgendwie ist heute nacht mein Bauch explodiert.
Die ersten Hosen kneifen :-(
Ganz ehrlich so versessen wie in der ersten SS bin ich aber auf die tolle Umstandsmode nicht und versuche so lange wie möglich normale KLamotten zu tragen. Werde mal wühlen was ich so noch an Klamotten aus "gewichtigeren" Zeiten habe
LG Dani mit Tabatha geb. 17.11.03 und Rumpelstilzchen 8+0
da gehts mir wie dir. in der 1. ss konnte ich bis zur geburt (die war allerdings schon in der 27.ssw) noch ganz normale klamotten tragen, hatte nur 3kg zugenommen.
jetzt aber paßt mir shcon nix mehr, nur noch röcke und dünne hosen mit gummizug *jammer*.
meine fa meitne das wäre normal, denn beim 2.kind ghet das mit dem bauch viel viel schneller. na super.
liebe grüße, nicki
lg Sandra
uppsss...hatte ich vergessen zu schreiben. bin noch nicht weit, erst bei 10+6!!!
liebe grüße, nicki mit talissa 4.4.03 und keks (10+6)
gruss
bianca 6+2
lustig, daß Du das heute fragst.
Heute war mir so, als kneife meine Hose etwas, die vor 2 Wochen noch etwas weit wr. Dachte aber, ich spinne, kann ja gar nicht sein. Hab´ doch auf der Waage noch gar nicht zugenommen und bin erst bei 7+3.
In der 1. SS hat bis zum 6. Monat noch alles gepaßt, naja, tw. mit eingeschlagenem Verschluß, aber keiner hat was gesehen.
Eine Freundin meinte dann, das wäre der Luftballoneffekt, der bläßt sich beim 2. Mal auch viel schneller auf ;-)))).
Glg Angelika
Ja hab vom Gewicht auch noch nix zugenommen eher ein Kilo ab. lach. Aber der "Luftballon" wie du sagst in meinem Bauch will eben schon zu Sehen sein.
Schönen Tag
Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen