Suchen Menü

amelie geht es schlechter...:-(

hallo ihr lieben..ich habe gerade mit nicki geschrieben...amelie geht es schlechter sie muss jetzt beatmet werden...nicki ist jetzt voller angtst auf dem weg ins kh zu ihr.....
ich schicke amelie, nicki, männe und talissa ganz viele kraft gedanken!!!!!!!!!!!!..
*ICH DENKE AN EUCH*
lg von einer traurigen sasi die das leid von amelie und david nicht verstehn kann
Bisherige Antworten

Re: amelie geht es schlechter...:-(

ich wünsche ihr auch sehr sehr viel kraft.
weiß gar nicht richtig was ich sagen soll, es tut mir so leid das hier im forum einige mama's soviel durchmachen müssen.
ich denke an sie und bete das es allen bald besser geht.
LG nicoletta

warum nur??? Ich denke ganz doll an die beiden!!!

Hallo Sasi! Ja,die beiden tun mir auch wahnsinnig leid!Ich wünsche ihnen auch alles erdenklich Liebe und Gute !!!Meld dich, wenn es was neues gibt! Selbst mein Mann ist besorgt und fragt nach den beiden!Lg,Lana

Gute, schnelle Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sasi,
sag Nicki bitte liebe Grüße, wenn Du das nächste Mal mit ihr sprichst/schreibst.
Sag ihr, dass wir in Gedanken bei ihr sind und ganz fest die Daumen drücken, dass es schnell besser wird!
Das darf doch alles nicht wahr sein ...............
LG,
Nicole + Lara, die sich nach den zwei Tagen Entwicklungskontrolle im KH zu Hause am wohlsten fühlt

Re: Gute, schnelle Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo nicole...warum war lara im kh..??....bestand irgendein verdacht?...lg sasi

Re: Gute, schnelle Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sasi,
nein, nein, Lara war "nur" zur Entwicklungskontrolle im korrig. Alter von 3 Monaten = weil sie ja ein Frühchen ist. Es ist aber alles soweit entwickelt, wie es sein sollte und auch mit den Augen gibt es überhaupt keine Probleme.
Wir sind nur froh, dass wir den Termin überstanden haben!
LG,
Nicole

... ohne Worte... drücke die Daumen!!! ...

ich schicke all meine Kraft zu ihr.
ich muss ständig daran denken. finde das so schlimm.
das macht mich so traurig.
Denise

hallo
das ist ja traurig.mensch mensch,hoffentlih wirds bald besser.
bin in gedanken bei ihr
lg dilek

oh nein ich bin sprachlos und mir laufen die tränen , ich wünsch ihr und der ganzen familie ganz viel kraft und das alles ganz schnell gut geht.....lg andrea die sprachlos ist

O nein, ich bin auch unendlich traurig und denke ganz ganz fest an amelie, nicki und die ihre Familie und schicke auch ganz viel kraft!!!!!!!!!!

mensch, da ist man mal einen tag nicht zum lesen gekommen und liest lauter schlechte nachrichten. es macht mich einfach nur furchtbar traurig.
ich schicke nicki und alex ganz viel kraft und das die kleinen wieder schnell gesund werden. vlg ela

hallo sasi...ich bin sprachlos, kann das leid von den beiden nicht begreifen...warum nur...die armen kleinen...
drücke fest die daumen, dass alles gut ausgeht..lg ingrid
ich hoffe, bald mal erfreuliche nachricht von beiden zu lesen...

liebe Grüße vom Sept.Okt. 2005 Forum

mir fehlen auch die Worte, es tut mir unendlich leid und drücke alle daumen.
lg annette mit Findus

Wir denken auch ganz fest an sie (meinen mann beschäftig das auch total)....ich hoffe es wird alles gut und sie können endlich in ein ruhiges leben zu 4. starten und einfach mal nur sein.
GLG von der besorgten Ariane

Oh Nein, die arme Kleine! Hören die schlechten Nachrichten denn nie auf? Ich bekomme richtig Angst!
Ganz viel Kraft den Eltern und dass es allen schnell wieder gut geht!
GLG Sandra

Mensch. Da fehlen einem echt schon die Worte. Schicke euch ganz viele Kraft von hier aus.
Lg silke

ganz viel Kraft und liebe Gedanken an amelie!!

Ich drücke Amelie und David feste die Daumen,dass sie die Lungenentzündung gut überstehen und schnell wieder zu Kräften kommen. Mir tun die Eltern sehr leid. Ich glaube es gibt nichts Schlimmeres als sein eigenes Kind leiden zu sehen.
Ich wünsche Euch viel Kraft.
L.G.Claudia

hallo
anne und ich drücken auch ganz ganz fest die daumen....
wenn ich ehrlich bin, fehlen mir die worte...
werde in gedanken bei ihnen sein...
lg
regina

auch ganz viel Kraft und liebe Gedanken!!!!!!!!!!!

Hallo,ich drücke amelie weiterhin ganz feste die Daumen und dass sie endich gesund wird und bleibt...LG feechen aus dem SEPT/OKT.forum....

Liebe Nicki!!!

Knuddel mir die Kleine süße ganz doll. Es tut mir so leid was ihr gerade mitmacht. Eure Nerven müssen blank liegen vor Sorge :o( Ich wünsche euch das Amelie ganz ganz schnell wieder gesund wird und ihr diese schweren Zeiten endlich hinter euch lassen könnt. Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Arinicia

Warum nur muss Gott so liebe und nette Menschen

mit solchen Prüfungen belegen? Ich kann es nicht verstehen. Nicki und Alex haben das nicht verdient! Keiner hat sowas verdient.
Es ist einfach nur schrecklich. Man ist sooo traurig und kann nichts tun um zu helfen.
Liebe Kraftschickende Grüsse
Tanja

Mir fehlen auch so langsam die Worte....
Warum muß es immer die falschen treffen????
Ich denke den ganzen Tag ganz fest an unsere beiden "Sorgenkinder" und drücke ganz ganz fest die Daumen, das es bald aufwärts geht!!
GGLG Heidi *diedasganzeganztraurigmacht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen