alles wieder ok.. zum glück :o)
ich war heute wieder bei meiner fä, sie ist endlich aus dem urlaub zurück. es wurde heute noch einmal zur kontrolle ein ctg gemacht und es ist alles ok. es gab zwar 3 kleine wehen, aber die waren nicht sooo tragisch. ich soll halt alles mit gaanz viel ruhe angehen und am donnerstag habe ich einen termin für das 3. screening.
da die kleine bauchmaus sehr aktiv ist zur zeit, denke ich mal, dass da auch alles ok sein wird.
lg
tanja (31.ss)
Re: alles wieder ok.. zum glück :o)
schön zu hören,dass alles ok ist und ich hoffe, dass auch am donnerstag alles ok sein wird.wir haben ja noch etwas zeit bis zur geburt.bis dahin solltest du dich schonen und die restzeit genießen.
gruß dilek 30+3
schön :-)))) Also jetzt genieße noch die Ruhe!!!
Re: schön :-)))) Also jetzt genieße noch die Ruhe!!!
wenn das mal so einfach wäre!
wir haben immer noch keinen kiwa und ich schieb langsam panik und männe hat die ruhe weg!
jeden kiwa, den wir ins auge gefasst haben ist nicht mehr lieferbar und die neue kollektion ( wollen einen hartan) kommt ende okt.- anfang nov. in die läden. :o(
dann hätte ich mich grad schon wieder mit meiner schwiegermutter in die haare gekriegt, weil sie meinte, dass wenn der kiwa ende dez da ist, wäre es ja auch nicht so schlimm.
hallo??? und was mache ich die zeit über? das baby im babysafe durch die gegend schleppen???
verzweifelter gruß
tanja (31.ssw)
*grins*
Kopf hoch, das schaffen wir schon ... irgendwie ;-)
LG Franziska
Re: alles wieder ok.. zum glück :o)
hey, prima! dann sei schöna rtig und genieß die ruhe!
vlg, nicki, ks-8
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen