Suchen Menü

alles wieder ok.. zum glück :o)

hallo ihr lieben,
ich war heute wieder bei meiner fä, sie ist endlich aus dem urlaub zurück. es wurde heute noch einmal zur kontrolle ein ctg gemacht und es ist alles ok. es gab zwar 3 kleine wehen, aber die waren nicht sooo tragisch. ich soll halt alles mit gaanz viel ruhe angehen und am donnerstag habe ich einen termin für das 3. screening.
da die kleine bauchmaus sehr aktiv ist zur zeit, denke ich mal, dass da auch alles ok sein wird.
lg
tanja (31.ss)
Bisherige Antworten

Re: alles wieder ok.. zum glück :o)

hallo tanja
schön zu hören,dass alles ok ist und ich hoffe, dass auch am donnerstag alles ok sein wird.wir haben ja noch etwas zeit bis zur geburt.bis dahin solltest du dich schonen und die restzeit genießen.
gruß dilek 30+3

schön :-)))) Also jetzt genieße noch die Ruhe!!!

Re: schön :-)))) Also jetzt genieße noch die Ruhe!!!

hallo,
wenn das mal so einfach wäre!
wir haben immer noch keinen kiwa und ich schieb langsam panik und männe hat die ruhe weg!
jeden kiwa, den wir ins auge gefasst haben ist nicht mehr lieferbar und die neue kollektion ( wollen einen hartan) kommt ende okt.- anfang nov. in die läden. :o(
dann hätte ich mich grad schon wieder mit meiner schwiegermutter in die haare gekriegt, weil sie meinte, dass wenn der kiwa ende dez da ist, wäre es ja auch nicht so schlimm.
hallo??? und was mache ich die zeit über? das baby im babysafe durch die gegend schleppen???
verzweifelter gruß
tanja (31.ssw)

*grins*

Sorry dass ich grinsen muss ... ich habe mich zwar nicht mit meiner SchwiMu in die Haare bekommen aber ansonsten kann ich Dir Deine Situation nachemfinden. Muss auch noch so viel besorgen und erledigen. Bett und Wickelkommode wird erst in frühestens zwei Wo geliefert und das KiZi sieht so noch gar nicht nach KiZi aus .... .
Kopf hoch, das schaffen wir schon ... irgendwie ;-)
LG Franziska

Re: alles wieder ok.. zum glück :o)

huhu tanja,
hey, prima! dann sei schöna rtig und genieß die ruhe!
vlg, nicki, ks-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen