alles wieder ok.. zum glück :o)
ich war heute wieder bei meiner fä, sie ist endlich aus dem urlaub zurück. es wurde heute noch einmal zur kontrolle ein ctg gemacht und es ist alles ok. es gab zwar 3 kleine wehen, aber die waren nicht sooo tragisch. ich soll halt alles mit gaanz viel ruhe angehen und am donnerstag habe ich einen termin für das 3. screening.
da die kleine bauchmaus sehr aktiv ist zur zeit, denke ich mal, dass da auch alles ok sein wird.
lg
tanja (31.ss)
Re: alles wieder ok.. zum glück :o)
schön zu hören,dass alles ok ist und ich hoffe, dass auch am donnerstag alles ok sein wird.wir haben ja noch etwas zeit bis zur geburt.bis dahin solltest du dich schonen und die restzeit genießen.
gruß dilek 30+3
schön :-)))) Also jetzt genieße noch die Ruhe!!!
Re: schön :-)))) Also jetzt genieße noch die Ruhe!!!
wenn das mal so einfach wäre!
wir haben immer noch keinen kiwa und ich schieb langsam panik und männe hat die ruhe weg!
jeden kiwa, den wir ins auge gefasst haben ist nicht mehr lieferbar und die neue kollektion ( wollen einen hartan) kommt ende okt.- anfang nov. in die läden. :o(
dann hätte ich mich grad schon wieder mit meiner schwiegermutter in die haare gekriegt, weil sie meinte, dass wenn der kiwa ende dez da ist, wäre es ja auch nicht so schlimm.
hallo??? und was mache ich die zeit über? das baby im babysafe durch die gegend schleppen???
verzweifelter gruß
tanja (31.ssw)
*grins*
Kopf hoch, das schaffen wir schon ... irgendwie ;-)
LG Franziska
Re: alles wieder ok.. zum glück :o)
hey, prima! dann sei schöna rtig und genieß die ruhe!
vlg, nicki, ks-8
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen