Suchen Menü

alles gute zur selbstständigkeit SASI

wie das wort schon sagt,..selbstständig...kommt von selbst und ständig.. in diesem sinne wünschen meine ganze familie euch einen guten start , alles gute und viel glück..lasst euch nicht unterkriegen,,,,toi toi toi..lg ingrid
Bisherige Antworten

Re: alles gute zur selbstständigkeit SASI

dankeeeeee...bin schon ganz aufgeregt und gespannt was mich erwartet..;-)))....puhhhhh.....jetzt wird es ernst..*schwitzt*.....aber tschaka wir schaffen es..fg....lg sasi
p.s. haste gesehn um wieviel uhr ich dir gratuliert habe..??...habe extra gewartet..hehe

hab wieder was nicht mitbekommen? hast du dich selbstständig gemacht, sasi? im welchen bereich?
was auch immer, auch von mir ganz viel glück und erfolg für eure vorhaben.
lg nicoletta

huhu danke dir...wir ham uns im bereich pc-service selbständig gemacht...übernehmen aba im november ne firma auch pc...lg sasi

super, das passt auch total gut zu dir soviel wie du auch auf deiner homepage machst etc. :-))) ist echt super und ganz toll aufgebaut.
auf das alle eure wünsche in erfüllung gehen und der erfolg immer mit euch sein wird *hugh*
lg nicoletta

hallo..... ja hab ich gesehen hihi..hättest mich anrufen auch können, war bis in die nacht auf, da florian nicht schlafen konnte.....muss mit ihm heute zum arzt, seine augen sind ganz verklebt..naja,,,bei so einer alten mama :-)) ....lg ingrid

menno hätt ich das gewusst ich hätts glatt gemacht..*grummel*..dachte du schläfst schon tief und fest..meld dich wenn ihr beim arzt wart.lg sasi

hallo ja mach ich, fabian hats jetzt auch, augen sind ganz entzunden, und auch die nase, na..zum glück ist mein doc heute nachmittag noch da, morgen iss er urlaub..lg ingrid
hab grad omis untern baum *verpflanzt*..is ja echt heiß..

Auch von uns: viiiiieeeel Glück!

Hallo Sasi,
na, das glaub ich Dir, dass Du aufgeregt bist!
Kannst Du auch sein!
Wir wünschen gaaaanz viiiieeeel Glück und Erfolg!!!
LG,
Nicole + Lara Louise

auch von mir alles gute und gaaanz viel erfolg! Lg

das wünschen wir euch auch aus ganzem herzen

auch von uns alles gute und viel,viel erfolg==>

auch von hier viel Glück und Erfolg!!!!!!!!!!!!!!

und auch von uns VIEL ERFOLG!

Hallo Sasi,
auch von uns viel Erfolg und das Euer Geschäft bombig läuft. Ich hab gar nicht mitbekommen, daß es jetzt schon losgeht. Du hattest ja immer was von November geschrieben.
Also nochmal: Gutes Gelingen und allzeit kaputte PC's! ;o)))
LG
Petra + Familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen