Suchen Menü

ahhhhhhhh.....was muss ich sehn....

schock wir sind schon umgezogen und ich bin doch noch schwanger...*heul heul*....na dann hoffe ich ma das ihr uns kugeln net verbannt..ggg......also gut aba nu zu mir..war beim fa und mein fa war sogar da..*freu*....naja CTG in ordnung...meine *1wehe* wie immer da..auch wenn er es nicht als wehe sieht..gggg.....und an sonsten alles in bester ordnung....bis aufs gewicht..löl....habe gesagt er soll wegen weihnachten ma en auge zudrücken..hihi..... muttermund iss fest und zu und das köpfchen noch abschiebbar...also keine veränderung in den letzten 3 wochen alles beim alten...am donnerstag muss ich wieder hin....also es schaut nix nach baldiger geburt aus aber das iss ja auch ok so...übermorgen hat mein töchterchen geburtstag sie macht ne übernachtungsparty und am 30.12 um 11 uhr iss die party vorbei und dann geb ich den startschuss fürs baby...und bis dahin hoffe ich das es nicht kommt....lg sasi et+3
Bisherige Antworten

Re: ahhhhhhhh.....was muss ich sehn....

huhu sasi,
ja, sind shcon umgezogen...na klaro darfste mir hierher *grins*, wo sollste auch anders hin *hihi*. na das ctg/die untersuchung hört sich ja wirklich net nach geburt an. an dann kann es jetzt ruhig bis zum neuen jahr warten!
vlg, nicki

Willste ins Jan.-Feb. 06 Forum umziehen?? ;o)

... wenn da weiter nix passiert bekommst Du wirklich noch ein 06 Baby ;o)
Red doch mal mit Deinem Mann das da was gehn muss ;o) vielleicht bringt das ja was??!!
Wenigstens ist Dir Deine eine Wehe treu geblieben *lol*
lg
Lena

Ich hab eben auch ganz verwundert geschaut. Hab ganz gewohnheitsmäßig auf das oberste Entbindungsterminforum geklickt und lande unter "lauter fremden Leuten" *gg*
Waaaahhhhhh.......und bei mir tut sich nix!! Jetzt wird´s aber endlich mal Zeit! Von mir aus können die morgen gleich einleiten *gg*
Liebe grüße,
Simone ET+3

hab tatsächlich deinen bericht gefunden.....
dann warten wir weiter......alles gute!!!....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen