Suchen Menü

ahhhhh haarausfall..nun ich!!... was hilft?

hallo ihr lieben helft mir bevor ihr beim forumstreffen mit einem glatzkopp vorlieb nehmen müsst...ich bringe es ma in zusammnhang mim stillen denn bei den andren 3 hat ich es net...aber meine haare sind schon super dünn geworden und es iss wirklich heftig...vitamin tabletten und zink nehm ich schon ohne erfolg..wie lang hat der haarausfall bei euch angehalten..???.....lg bald glatzkopp sasi
Bisherige Antworten

Re: ahhhhh haarausfall..nun ich!!... was hilft?

Hallo Sasi,
wie gerne würde ich Dir einen tollen Tipp geben.... ich krieg aber selber jeden Morgen die Krise!! Meine Geduld neigt sich mit meinem Kopfbewuchs so langsam aber sicher dem Ende zu *HEUL*
Ich leide mit Dir!
LG, Britta

Huhu Sasi,
ohje, jetzt hat's Dich auch erwischt!
Ich glaub, da kannst Du gar nichts machen, außer abwarten. Mich hat es so nach vier oder fünf Monaten erwischt. Anfangs so richtig heftig, war's dann nach vier Wochen schon wieder vorbei und alles wie früher.
Es heißt, das sind die Haare, die während der SS nicht ausgefallen sind. Sieht wohl also immer schlimmer aus, als es ist, weil dann die Menge von neun Monaten auf einen Schlag ausfällt, oder so.
Also abwarten und Tee trinken! Wird schon wieder. :-)
LG Martina

menno ich hatte aber nie sowenige haare aufem kopp..ggg....meine friseurin wollt mir zeugs für 100 euro verkaufen das soll den haarausfall sofort stoppen...aba obs wirklich hilft bei dem preis für mich kein versuch wert...lg sasi

Huhu Sasi,
ich schätze mal, Du müßtest schon Schwangerschaftshormone nehmen, um das zu stoppen! ;-)
Nee, ich weiß, wie sich das im Spiegel anschaut. Ich hab auch gedacht, ich bekomm' 'ne Glatze! Aber dann war's auch ganz plötzlich wieder gut!
Die 100? würd' ich lieber für was Sinnvolleres ausgeben. Wie wär's mal wieder mit Kino? Da isses dunkel und es sieht Dich keiner? ;-)
LG Martina

Huhu Sasi!Hab auch sooo extrem Haarausfall.hatte ichaber auch schon vor der SS und mit der SS noch mehr.Sch....Hormone.Vielleicht lässt du dich vom Hautarzt mal beraten?Lg,Lana

Mir hat was homöopathisches geholfen. war ein Tipp meiner Schwester, die eine suuuuuper Hebamme hat. Das Zeug heißt Natrium Chloratum C30 und 4 Tage später spürte ich die ersten Stoppeln wieder. Ob es einfach an der Zeit war, dass sie wieder zu wachsen angefangen haben oder die Globuli wirklich soooo schnell geholfen haben, weiß ich nicht. Es kann aber nicht schaden, dran zu glauben, gelle. Da die Globuli keine Nebenwirkungen haben, schadet es nicht, es auszuprobieren. Ich hatte einmal eine Gabe von 3 Globuli. Wenn es nicht viel besser wird, kann man nach 3 Wochen noch einmal 3 nehmen. War bei mir aber nicht notwendig. Mittlerweile fühlt sich mein Kopf an, als hätte ich ´ne Igelfrisur. Achso. ich weiß nicht, ob Du Dich mit Homöopathie auskennst: 1/2 Stunde vorher und nachher nichts essen und trinken, Globuli unter der Zunge zergehen lassen und möglichst kein Pefferminz oder Kamille in der Zeit zu Dir nehmen.
Viel Glück
Mue

Hi Sasi,
also ich habe nur 2 Wochen gestillt und habe immer noch Haarausfall, u.z. massig. Meine Mam sagt, das komme davon, dass ich 2 Vollnarkosen im Abstand von 2 Wochen hatte. Keine Ahnung.... na ja, Leon ist jetzt 7 Monate... kann dann zu seinem 1. Geb. wahrscheinlich auch mit ner Glatze rumrennen :-))...
LG Gunde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen