Suchen Menü

ahhh noch was

diäte grad seit mittwoch, und nun schon nur noch 53,5 kg...jipppppiiiiii....
sorry mußte ich nochmal los werden
tina die zur taufe nächste woche nun super in ihren 36er hosenanzug passt.
werde fotos ins profil stellen.
danke allen die sich mit mir freuen..hi hi.
so jetzt aber schluß tschöööö
Bisherige Antworten

supi :o) Grösse 36....

bei mir werden grad die 46 zu gross ;o)
Lg
Lena

Re: ahhh noch was

36?????????hatte ich nie , ich mußte in die Zeltaabteilung um was für unsere Taufe zu bekommen ........lieg über 46
lg andrea

Mein "Fahrgestell" habe ich noch nie in 36 bekommen - bei 1,80 m muss alleine schon wegen der Beinlänge 40/42 her. Obenrum geht 36/38 wahrscheinlich auch schon wieder, wäre da nicht dieser riesige 80E Stillbusen, der jeden Pulli zum bauchfreien Top macht :o(
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall und lass' dir trotzdem ein paar Ostereier schmecken!
Melanie

Ui die hat ich auch vor der SS. Aber die werd ich nicht mehr bekommen. Nicht weil ich nicht runter komme vom Gewicht. Ich bin in den Schultern und in der Hüfte extrem viel breiter geworden. Und nun bin ich bei 58 kg und sehe aus wie vor der SS. Also bleibt es wohl dabei. Aber ich fühl mich so schon ganz wohl, vorher kam ich mir immer zu dünn vor mit 1,70 m bei dem Gewicht.
Muß nur noch der letzte Rest Bauchhaut zurückgehen, dann bin ich froh.
Aber jetzt wo mein Pferd tot ist muß ich mir Sportmäßig echt was einfallen lassen. Ich platze fast jeden Tag vor Bewegungsdrang.
Selbst 5 km Nordic Walking reicht mir nicht!
Lg Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen