Suchen Menü

abstillen-wie am besten??

Hi,
ich bin nicht so der stillfan. Hab auch dauernd Schmerzen von der Burst bis in die Hand. Hab keine Lust mehr. Muss ich dann Tabletten einnehmen oder kann ich auch so abstillen?
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: abstillen-wie am besten??

Hallo,
wenn Du wirklich abstillen willst, kannst Du´s mit Salbei-Tee versuchen. Das ist eine sanfte Methode und hilft ganz gut. Hab ich bei meinem Großen auch so gemacht, in Verbindung mit weniger anlegen und mehr zufüttern.
Gutes Gelingen!
GLG, Jana, die es aber hinterher bereut hat, so früh abgestillt zu haben....

Meine Ärztin hat gesagt ich soll dann wenig trinken, enge BH´s tragen und nach und nach ne Mahlzeit durch die Flasche ersetzen. Und halt Pfefferminz und Salbeitee trinken.
Die Tabletten gehen wohl gut auf den Kreislauf.
LG Denise

Hallo Marlene,
ich stille auch gerade ab.und leider braucht man mehr Geduld (als ich sie gerade noch habe!!!)
Ich trinke Salbei Tee...morgens und abens einen halben Liter, und insgesamt sollte man nicht mehr als zwei Liter trinken!!!
dann nach dem Anlegen die Brust kühlen, am Besten mit Quarkwickel oder Kohlwickel, mein Hebi hat mir außerdem ein Homöopathisches Medi gegeben: Phytolacca D2, davon zwei Tage lang jede Std 5Kügelchen, und Nachts wenn man wach ist..........
tja, und dann echt enge BH´s..............und viel Geduld!
Viel Glück,und gutes Gelingen
Charlotte
die hoffentlich bald ein "FlaschenGold-Kind" hat!!!*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen