absolutes Frustposting, bin total sauer*****
Re: absolutes Frustposting, bin total sauer*****
Du bist ne Mama, also bist Du auch stark!! ;o)
Wenn Du am Donnerstag in das Gespräch gehst, holst Du tief Luft und denkst Dir, ALLES WIRD GUT!
Und dann erklärst Du denen ganz sachlich das Du den selben Dienstweg eingehalten hast wie beim letzten Mal und das Du nicht verstehst wo das Problem liegt!
Lege Deine dünne Haut ab und versuch wieder eine starke Persönlichkeit zu sein!! Man hat leider nicht immer im Leben mit angenehmen Menschen umgang!
lg
Lena
Re: absolutes Frustposting, bin total sauer*****
War anscheinend die totale Fehlkommunikation zwischen meinem Mann und unserem 2. Chef und unsere Chefin hat sich nur etwas übergangen gefühlt,weil sie nix wusste.
Sie sie selbst Mehrfachmami und dafür dass ich nur halbtags arbeiten gehe und für alles was mit Kindern hat sie eigentlich vollstes Verständnis; ich war heute morgen irgendwie auch extrem sensibel und etwas überrannt.
Nun ja, ich werde zukünftig auch die unangenehmen Sachen wieder selbst in die Hand in die Hand nehmen, und mich nicht mehr auf die Männerkommunikation verlassen..
Liebe Grüße Tamara
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen