Suchen Menü

ab wann sollte sich das Baby drehen ?

Meines liegt immer noch gemütlich auf dem Rücken, mit dem Po nach unten.
Ab wann sollte es denn mit dem Kopf nach unten wandern ?
Kathi 25+0
Bisherige Antworten

Re: ab wann sollte sich das Baby drehen ?

In dem stadium sollte das kind auch eine sitzende position einnehmen, da dies für die organ-entwicklung am besten ist.
GLG Ariane

PS:

Meine kinder haben sich immer "erst" in der 34.ssw gedreht.
GLG Ariane

Hi Kathi, keinen Streß, an sich sagt man bis zur 34. SSW, d.h. da hat Dein Zwerg ja noch viiiieeeel Zeit und selbst wenn es bis dahin noch in Sitzstreik ist, kann man noch vieles probieren, würde dann mal bei einer Hebi nachfragen. Aber wie gesagt, sind ja noch 8 Wochen hin. LG, jana 27+3

Hi Kathi :)
keine Sorge, meine 1. hat sich bis zur 35.SSW immer mal wieder gedreht!! Ohne das ich es bemerkt hab!! (wahrscheinlich beim Schlafen schätz ich jetzt mal ;)). Und als sie dann in der 33.SSW noch im Buddha-Stile dasass drohte mir auch ein KS, aber in der 35. war sie wieder richtigrum (hab Übungen gemacht und gemoxt, wobei cih glaub, dass die Übungen mehr halfen :) ). Also wenn es sich nicht drehen sollte, was ich nicht glaube, dann gibt es immer noch solche Übungen die dem Kind einen "Schubs" geben können :).
LG Claudia

Meins hat sich 12 h vor der Geburt in die richtige Position gedreht (ohne irgendwelches Zutun). LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen