ab wann dürfen die zwerge in den Buggy?
mich würde mal interessieren ab wann die mausis im buggy sitzen dürfen?
glg nicole
Hm? Emmaljunga wirbt ab 6Monate??!!
Re: ab wann dürfen die zwerge in den Buggy?
mein kleiner Prinz, sitz seit 2 Wochen im Buggy. Natürlich halbliegend. Im Kinderwagen wollte er nicht mehr liegen, er ist sehr neugierig. Im Buggy kann er die Natur und sein Umfeld schön genießen.
LG
Zeyniye
naja, wenn du ne krankengymnastin fragst, dann ab dann, wenn sie sich selbst frei hinsetzen können.
aber amelie sitzt auch schon. sie schreit einem im liegen manchmal so die ohren zu. sobald sie dann sitzt und was sieht, ist alles wieder gut.
vlg, nicki, die das net so eng sieht
was meinst Du denn mit Buggy? Wenn der eine verstellbare Liegefläche hat und gut gefedert hat, spricht da nichts dagegen.
Wir haben einen Kombikinderwagen, beim Sportsitz kann man die Lehne noch schön weit runter stellen.
Bei der Großen war es so, dass sie sich im KiWa gedreht hat und sich hochziehen wollte, da haben wir dann auf den Sitz gewechselt, weil sie einfach neugierig war. Ich denke mal, dass das bei der Kleinen auch bald der Fall sein wird, denn nur liegen mag sie ja auch nicht mehr.
Aber wenn das so ein Buggy ist, den man "klein zusammenfalten" und hinten ins Auto schmeissen kann, die haben meist kleine harte Räder und sind auch sonst schlecht gefedert, davon würde ich persönlich in dem Alter noch abraten.
LG
Daggi
Ich sag: wenn sie frei sitzen können! :-) LG ->
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen