ab wann.................
lg dilek
Re: ab wann.................
HOFFENLICH BAAAAALDDD!!
Echt tolle Frage bin schon auf die antworten gespannt!!
Liebe Grüße Iris!!
Deha Enes wird morgen 12 Wochen alt. Und seiner über 1 Woche macht er von alleine Bäuerchen. Zwar nicht immer aber gelegentlich. Das ging von heute auf morgen. Also dauerts bei Lorin Ela sicherlich auch nicht mehr lange (hoffentlich).
LG
Zeyniye
puhh..schwierige frage. wie meinst du das? ohne zu klopfen? amelie hat es von anfang an auch alleine gemacht. dann meistens, wenn man sie vom schlafen hoch nahm. heute macht sie so viele bäuerchen zwischen den mahlzeiten, dass ich mich manchmal frage wovon sie bäuert. talissa z.b. aber hat fast nie gebäuert, auch mit hilfe net.
lg, nicki
ps: sehen uns ja schon übermorgen, freu
Tim macht es so gut wie nie. Und dann liegt er im Bettchen und weint.Wenn er dann noch mal hochgenommen wird, dann kommt meist ein Bäuerchen.
Es ist manchmal aber ein Kampf eins zu bekommen.
LG
Sandra
ich mach das dann meistens so, dass ich sie direkt nach dem füttern erst mal hinlege und paar minuten liegen lasse.wenn ich sie dann hochnehme, dann macht sie auch gleich bäuerchen.dann hab ich das theater mit klopfen usw net.lg dilek
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen