Suchen Menü

ab heute im 5.Monat

huhu mädels,
nun ist wieder ein stückchen geschafft, der 5.monat angebrochen. besser gehts mir aber trotzdem noch nicht, übelkeit und erbrechen wollen einfach nicht gehen.
aber ich habe ja noch hoffnung!
lg, nicki mit keks inside 16+0 und talissa cheyenne 4.4.03
Bisherige Antworten

Re: ab heute im 5.Monat

HI Niki,
man das ist doch schonmal super.
Ich drücke dir die daumen das die Übelkeit usw. auch bald weg geht.
Bei mir hat es leider jetzt auch damit angefangen :-(
LG Dani mit Tabatha und Rumpelstilzchen13+1

Huhu dani,
jetzt damit angefangen? so spät? auweia.
habe gestern meinen hausarzt getroffen und ihm das kurz geschildert. der meinte, dass könne natürlich daran liegen, dass ich einen zu niedrigen blutdruck habe, da nimmt man übelkeit etc. viel stärker wahr. na supi. werde das nächsten donnerstag mal bei meiner fa ansprechen. dann habe ich nämlich nächsten termin.
lg, nicki 16+0

Hallo Nicki
Klasse!
Hier ist noch so ein "spaetopfer" der ubelkeit ;)Punktlichst zum 13+0!!;p
Das mit den niedrigen Blutdruck koennte stimmen,merke das selber beim aufstehen.
LG Anita 13+2

huhu anita,
na denne! hoffe, deine übelkeit verpflüchtet sich bald wieder! werde heute abend, wenn ich mal ruhe habe, im anderen forum rein sehen.
lg, nicki 16+0

Hallo!
Bin auch ab heute im 5 Monat und freu mich riiiiiisig drüber!
Nur gehts mir besser als dir, hab bis auf meinen gequälten Ischiasnerv keine Beschwerden mehr.
Ich hab schon oft gehört, daß die Zeit so schnell vergeht in der SS aber für mich vergeht sie kaum!!!! Und erst wenns zum FA-Termin hin geht, da steht sie sicher still!!
Liebe Grüße Laura!

huhu laura,
das gefühl hatte ich in meiner 1.ss auch. jetzt, in der 2., mit kleinkind daheim vergeht die zeit echt schnell, denn wir haben soviele termine, imemr soviel vor. manchmal merke ich freitags erst, dass freitag ist *grins*.
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen