Zwischenblutung???
was kann das sein? Ich hab jetzt schon das 2. mal etwas Blut am Klopapier gehabt. Aber nur ganz wenig. Jetzt ist es wieder weg. Ich stille und füttere zu. Kann das dann mal vorkommen?
glg Marlene
Re: Zwischenblutung???
verhütest Du wieder? Wenn ja mit was? Ich hab das gerade auch aber ich habe mir vor 2 Wochen die 3 Monatsspritze geben lassen, und da kann es wohl mal vorkommen.
Lg Tine
wir verhüten mit Kondom. Daher kann es nicht kommen.
glg Marlene
Ich hab vor der SS mir Nestreinigungstee in der Apotheke mischen lassen. Der sollte gut sein für die Gebärmutter und die Schleimhaut auf eine SS vorzubereiten, indem er die Bedingungen optimiert.
Dem Namen nach müßte es ja auch für hinterher sein.
Ich muß nochmal nachlesen.. Bin auch daran interessiert wieder "geregelte" :o) Verhältnisse zu bekommen.
Lg Silke
sicher kann so eine Zwischenblutung vorkommen. Aber ich würde doch mal mit dem Arzt reden.
LG
Tanja
ich hatte das auch. Scheint normal zu sein.
Der Körper ist noch etwas aus den Fugen. ;-)
LG Denise
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen