Zwischenbericht
bin zwar wieder am Netz, aber leider noch in einer sehr teuren Variante. Deshalb kann ich jetzt nicht ständig online sein!! Sobald wir wieder eine Flatrate haben, bin ich wieder voll dabei!! So werde ich zwar versuche manchmal etwas zu lesen, aber sonst ist mir das echt zu teuer!!
Bis bald eure Heid
Re: Zwischenbericht
Na, wenigstens etwas. Und wenn Du arg Sehnsucht kriegst - Du bist mir herzlich willkommen ;o)
Wie läuft´s denn sonst so bei Euch?
LG Simone
Ich melde mich bei dir sobald ich etwas Luft habe!!
Heidi
laß Dir Zeit und kümmer Dich erstmal um die wichtigen Sachen. Jaa, das Forum ist nicht unwichtig, aber ich glaub, ihr habt grad echt dringenderes zu tun!
Wir drücken die Daumen, daß alles gut abläuft! :-)
LG Martina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen