Zweitname zu Ella gesucht!
Jetzt haben wir ja Bombenfest schon den Namen für unser Mädi. Nur fällt uns absolut kein Zweitname ein. Der Rufname ist Ella. Der Zweitname darf ruhig etwas länger sein, da der Rufname ja so kurz ist.
Würd mich freuen, wenn ihr Vorschläge habt, ich bin absolut ratlos mittlerweile.
Danke schon mal :-)
Betty mit Ella im Bauch (25+2 Woche)
Re: Zweitname zu Ella gesucht!
Wir haben uns auch Ella als Rufnamen ausgesucht. ...
Als Doppelnamen nehmen wir Ella Louisa. ... ;-)
Wir haben, als wir nach Wangerroge zur Hochzeit gefahren sind, eine Familie mit einer kleinen und super süßen Ella kennen gelernt und da stand dann der Rufname fürs Mädl fest.
LG Svenja 29+5
Wie wär es mit Ella-Marie?
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn Luca inside 34+2
LG Koro 33.SSW
Was hältst Du von Ella Madleen? (Ella Madeleine)
oder Ella Kristin?
GLG Nicki (29+1)
LG
Melanie 31.SSW
hätten wir ein Mädchen bekommen, hätte es Ella Madeleine geheißen. Das liegt zum einen daran, dass Madeleine in unserer Familie traditionell über die weibliche Linie abwechselnd 1. und 2. Vorname ist (Meine Mutter heißt so mit 2. Namen, meine Oma hieß M., meine Uroma mit 2. Namen und ihre Mutter hieß ebenfalls Madeleine). Abgesehen davon finde ich die Kombination sehr schön.
lg Madeleine, die stattdessen einen Jungennamen suchen muss *seufz*
wie wär's noch mit Johanna? Ella Johanna. Ella Antonia. Ella Sophia. Ella Maria. Irgendetwas, was auf a endet wäre schön, oder?
Ach, Ihr habt's gut, nach Mädchennamen suchen zu dürfen.
Übrigens. Glückwunsch zum Namen Ella, so hieß meine Tante, und sie ist stolze 97 Jahre alt geworden.
Lieben Gruß
Charlotte
(auf der Suche nach einem schönen Jungennamen)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen