Zwei Neuigkeiten von uns....
Und Marwin ....
**trommelwirbel**
..... hat sich gerade zum ersten Mal gedreht *freuwieblöd*
LG Franziska und Marwin, 6Monate +1Woche
Glückwunsch!
schade, daß Deine Mens so unangenehm ist. War bei mir vor der SS genauso, ging nie ohne Schmerztabletten! Jetzt spüre ich gar nichts mehr! *freu*
Na, und GLÜCKWUNSCH zum Drehwurm! Er hat sich eben etwas mehr Zeit gelassen als andere Babys, aber jedes Baby dreht sich irgendwann! :-)
Dann viel Spaß beim durch-die-Wohnung-Rollen! ;-)
LG Martina
Re: Zwei Neuigkeiten von uns....
Glückwunsch euch beiden!
Na dann wird Marwin auch bald rollen und das Wohnzimmer erobern. Viel Spaß dem Süßen dabei!
Und dir wünsche ich einen nicht zu schmerzhaften Tag.
LG
von
Heidi und Jakob (der hier gerade unter meinem Stuhl rumturnt...ca. 5 Meter weiter als dort, wo ich ihn hingelegt habe...)
P.S. Haben gleich U5 und Jakob sollte vorher noch trinken, hat aber keine Lust!
Du hast nach Jakobs Haut gefragt: Alles wunderbar, prima, ohne eine einzige rote oder trockene Stelle. Wir brauchen schon seit Ewigkeiten kein Cortison mehr und auch das allabendliche Eincremen mit einer Basispflege findet nun nur noch 2x die Woche statt. Vielleicht hat er's gepackt und es war einfach nur der Winter und die trockene Heizungsluft und die noch ganz empfindliche Babyhaut. Wie geht's Marwins Haut?
Alles Gute zur U5!!!
LG Franziska
aber zum drehfreudigen Marwin...gratuliere...toll..lg ingrid
ich hab noch keine und bin auch froh drüber.
vlg, nicki mit talissa 3 jahre und amelie, knapp 32 wochen jung
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen