Zuverlässigkeit SS tests
habe diese frage bereits in nem anderen forum gepostet aber ich stell sie hier auch mal:
ich hab da mal ne frage zur zuverlässigkeit von ss Tests! Auf den Packungsbeilagen steht ja immer das sie zu 99,9% zuverlässig sind - in div. Foren lese ich aber immer wieder von wirklich vielen frauen die schreiben das noch wochen nach ausbleiben der regel der test neg. war - bzw. zb 20 tage nach es noch neg. war!
inwieweit kann man diesen tests dann vertrauen???
ich hab immer sehr pos. ergebnisse (sprich richtige ;-) gemacht mit diesen tests - bei es+10 hatte ich schon nen hauch von ner linie bzw. in den monaten davor eben keinen - drum interessierts mich jetzt wie das bei euch war...
lg
ninni
Re: Zuverlässigkeit SS tests
also bei SS nr. 1 hatte ich nach wochen noch keinen positiven test (trotz verschiedener produkte). bei SS nr. 2 hatte ich einen positiven test bei ES+11 (da wusste ich allerdings auch 100%ig wann der ES war, weil ich am vortag beim Fa war).
glg simone mit luca matteo*11.06.2003 und alessandro michele ET 18.11.2005
ich würde mal sagen, dass das ganz auf die Art des Testes drauf ankommt.
Wenn man einen sehr empfindlichen Test hat, zeigt er wesentlich früher an, wie einer der erst bei 25 hcg anschlägt.
Der Femtest schlägt wohl erst sehr spät an.
Ich habe immer mit dem oncall getestet und der war bei mir immer 100% richtig.
LG Denise
Hatte zuverlässige SST :-)
ich hab auch immer mit dem oncall SSt getestet und hatte recht früh schon ein pos. Testergebnis. (am 26.zt ganz schwache linie...) Konnte es garnicht glauben und habe(hatte ja dank ebay 10 sst :-)dann jeden Morgen einen Test gemacht. Da konnte ich dann immer sehen wie der Hormonwert stieg. Hab auch echt gehibbelt wie ein Verrückte!
LG Wurzelchen ET: 28.12.05
War bis jetzt immer richtig
Lg Julia
Ich habe bereits bei ES + 11 einen positiven SS-Test gemacht. Habe aber einen Frühtest aus der BIPA dafür verwendet.
Liebe Grüße Laura 22. SSW!
Ich habe zwei tage nach ausbleiben mit Femtest aus der Apo getestet und der war negativ - aber wegen übelkeit und "ich fühl mich sooo schwanger" habe ich mir dann noch einen von schlecker gekauft (totale geldverschwendung*g*) und der war fett positiv!
Nuja und der hat ja auch recht gehabt*FG*
Liebe Grüße Eva mit erik und krümeli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen