Zurückmeldung! Mission erfolgreich :o)
Es war einfach toll. Am letzten Mi war unsere standesamtliche Trauung und was soll ich sagen.... es war traumhaft... unproblematisch... spontan... ohne Zwang und Etikette.... einfach entspannend.
Unser ganzes Orchester ist vor dem Standesamt angetreten und hat uns ein Ständchen geblasen. Es war "Love and Marriage" Dem Standesbeamten zufolge war das der größte Aufmarsch von dem Trierer Standesamt seit langer Zeit.
Es war ultra genial.
Danach waren wir tatsächlich wandern mit allen die noch mit wollten. War toll und das Wetter hat gehalten. Wir haben ein Picknick im Wald gemacht mit Kaffee und Krapfen und danach sind wir ca. 2-3 Std gewandert. Mannomann ich bin ja noch so fit *selbstlob*. Das ging total locker, einige andere Gäste hatten dagegen einen Blutdruck, als würden sie bald platzen.
Abends waren wir dann nur mit der Family essen.
Es war einfach genial. Genau wie wir es uns gewünscht haben. Locker und alles easy..
Einen Haken hatte die Sache aber dann doch. Am Donnerstag morgen mußte ich meinen Schatz direkt mal zum Arzt schleifen, weil er sich einen Nerv am Rücken eingeklemmt hatte und sich nicht mehr rühren konnte.
Nunja, heiraten tut doch weh :o)
Aber jetzt ist es wieder besser.
Ich hab mal ein paar Bildchen neu reingestellt.
U.a auch eine neue Bauchbemalung, falls es zu keiner zweiten Bauchbemalung in ein paar Wochen kommen sollte; quasi eine Sicherheitskopie :o)
Klein Madame inside geht es gut. Wurde ja bis jetzt 3 x gemoxt. Aber.... ohne Erfolg... jetzt mag ich nicht mehr. Sie soll noch ein paar Wochen ungestört wachsen können, ohne dauernd genervt zu werden und wir lassen alles auf uns zukommen und planen mal vorsichtshalber einen Plan KS ein, falls sich nichts mehr rührt. (wovon ich vom Gefühl mal ausgehe)
So nun aber genug für heute. Muß mir jetzt mal die Formalitäten vorknöpfen wegen der Namensänderung etc.
Lg an alle und vor allen an alle Schonmamis hier im Forum und Herzlichen Glückwunsch.
Lg Silke
Re: Zurückmeldung! Mission erfolgreich :o)
hoffen wir, dass sich die kleine auch noch dreht.
gruß dilek 33+3
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir "endlich die gleiche Lohnsteuergruppe"*gg*
Dein Bauchbild ist soooo scshön und die Idee klasse , wirklich ganz großes Lob !
Lg Andrea M. 32+6
herzlichen glückwunsch und alles gute im eheleben. schön, das alles so verlaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast.
die bauchbemalung sieht echt super aus. wir werden uns wohl morgen an den gipsbauch wagen. heute in 2 wochen haben ich ja schon den KS termin..also nicht mehr so viel zeit.
GLG ela
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
wir wünschen Euch alles, alels Liebe zur Hochzeit und ein wunderschönes Leben gemeinsam. Auf das ihr immer glücklich seid!!!
Eure Hochzeit, der Tagesablauf klingt traumhaft. Ich freue mich, dass ihr so ein schönes Fest hattet!
Dass deinem Mann die Hochzeit so "geschmerzt" hat, sit ja net so schön. Hoffe, es geht ihm schon wieder besser.
Wegen deiner Maus: ich denke, die kleinen haben schon ihren ganz eigenen Willen. Vielleicht dreht sie sich noch, wenn sie ganz ohne Einflüsse ist, und wenn nicht, naja. Ein KS ist zwar net das, was man sich unbedingt wünscht, aber es ist auch kein Weltuntergang. (bin ja erfahren mit zwein).
Alles Liebe, Nicki mit Talissa 4.4.03 und Amelie 13.10.05
glückwunsch zur hochzeit..:-))))...lg--->
Herzlichen Glückwunsch Euch und Alles Gute....
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
LG
Petra + "Alien" ET -35 Tage (35+0)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen