Suchen Menü

Zurückmeld und Frage zu Beikost die 1000te

Hallo ihr Lieben
war längere Zeit nicht online, wegen Besuch bei Omas und Opas und anschliessender PC- Reparatur (sorry Daggi - Abnehmeforum- konnte daher nix schicken.)
Anna hat es bei der Oma (3 Tage alleine dort) gut gefallen und anschliessend bei Opa auch und wir konnten 2 Abende auf Konzerte beim Hessentag gehen (und ich war sogar einmal mit meiner Freundin in der Disco- das erste mal seit Jahren! Ich muß sagen, es hat sich einiges verändert seit den 90ern :-) Vor allem sind wir älter geworden!)
Am Freitag war Anna auch das erste mal zur Eingewöhnung bei der Tagesmutter, erst waren wir dabei und dann haben wir sie 1 Std. dort gelassen. Ging gut, sie hat wohl die ganze Zeit neugierig die Kinder der Tagesmutter beim Spielen beobachtet :-)
Ach so: Seit ein paar Tagen habe ich ihr ein paar Löffel Birne nachmittags gegeben zur Löffelgewöhnung. Heute hat sie dann das erste mal was "richtiges", also was Warmes, nämlich Pastinake (extra aus Hessen von Alnatura importiert! :-)) bekommen. Sie hat fast ein halbes Gläschen (etwas weniger) gegessen. Hinterher hat sie noch 150ml Milch (Pre) getrunken (sonst 200ml pro Mahlzeit). Wie ist das denn bei Euch (gewesen)
Wieviel trinken Sie hinterher noch wenn sie wieviel gegessen hat? Denn bei Anna gibts anscheinend kein satt, nur alle :-/ Später kommt dann wieder was raus- aber meist nur weil sie sich auf den Bauch dreht und das drückt wahrscheinlich...
Ich hoffe bei Euch allen ist alles in Ordnung?
Liebe GRüße von
Anja, die jetzt erstmal die ganzen Bilder von der letzten Zeit auf den PC lädt
Bisherige Antworten

Re: Zurückmeld und Frage zu Beikost die 1000te

Huhu schön das du zurück bist....auf welchen Konzerten warste denn *neugirg frag*? War doch bestimmt ganz schön kalt*bibber*
Jakob hat dann auch immer 160ml nach 190g Gläschen getunken u wenn er nur Gemüse bekommt dann auch mal mehr Milch hinterher-das ist schon okay....
Schön das Anna das alles so gut mit macht....gglg Andrea

Re: Zurückmeld und Frage zu Beikost die 1000te

Hi Andrea,
DAS kannst Du laut sagen daß es kalt war!!! :-((( Wir sind jeweils um oh nach Hause gekommen und ich habe mir gleich mal ne Badewanne eingelassen, sonst wäre ich wahrscheinlich jetzt erkältet. Am Sonntag Abend waren wir bei Atze Schröder (das war in einem halboffenem Zelt und es hat an die Füße gezogen wie Espenlaub) und am Montag Abend bei einer 80er- Jahre- Party (mit Geier Sturzflug, UKW, Markus, Frl. Menke und so), nicht daß das so meine ZEit war, aber die meines Mannes - so war ich als "Altenpfleger" dabei :-))))))) Das war auch im Zelt, aber das war beheizt, oder aber die 30er und 40er waren so heiss daß sie das Zeit beheizt haben *lol* Es war alles auf dem Hessentag, dieses Jahr in Hessisch Lichtenau (bei Kassel- siehe Forumstreffen- hehe), dort wohnen nämlich meine Eltern, das bot sich ja an, da hatten wir auch mal jemanden wo wir Anna "lassen" konnten. Ist ja hier unten nicht möglich, da alle dort oben wohnen.
auch gglG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen